Beiträge von der_blub
-
-
Stimmt, ich könnte da sogar ein Bild als Taxi liefern. Der wäre dann vermutlich allerdings wirklich wieder selten

-
Ich hatte mal einen ähnlichen Fall mit DPD. Dort berief man sich daruf, dass irgenwo (vermutlich in deren AGB) geschrieben steht, dass der Inhalt eines Pakets einen Sturz aus 80cm schadlos überstehen muss. Dies sei dann wohl nicht der Fall gewesen, und damit Schuld des Versenders. Da fragt man sich doch glatt, wie so etwas jemals zu beweisen wäre...
Nun ja, nun streiten sich die Anwälte....
-
Ich helfe mal ein bisschen, in dem ich beschreibe wie ich es mir erarbeitet habe. Ich hoffe das ist ok, Andreas...?!?
- Das Flutlicht und insbesondere die Anzeigetafel sind typisch für eine bestimmte Region.
- Die Farben der Sitze können ggf. Rückschlüsse auf die Vereinsfarben geben.
- Es sind 3 Buchstaben mit den Sitzen abgebildet, mit etwas Phantasie hilft auch das
-
Ich weiß nicht genau, was Du meinst mit "Kommentare" (Edit: Hab's nun begriffen), aber meins knarzt an ein paar Tasten unter dem Display auch - ganz zu Beginn war das allerdings noch nicht so...
Ichh weiß auch nicht so recht, was ich an dem Teil habe: Es hat schon einige Mängel, aber irgendwie gefällt es mir

-
Wie bei bisher allen N8 gefällt mir persönlich die helle Variante besser
Ist also geschmacksache...Ehrlich gesagt finde ich den Aufpreis (zumindest im Straßenpreis) zum normalen 8800 zu heftig. Optisch wie technisch sind die Unterschiede - zumindest für mich - marginal...
-
-
Du vergleichst bei den Preisen aber offensichtlich "mit Vertrag" und "ohne Vertrag" - und damit dann Äpfel mit Birnen.
Nicht nur T-Mobile selbst verkauft T-Mobile-Verträge

-
Habe auch schon festgestellt, dass viele Fotos hierfür nicht brauchbar sind, weil irgendwelche Zaunfahnen drauf sind

-
Die Schweiz wird hier ja recht häufig genannt. Darauf bezieht sich auch meine Frage: Die Aufenthalts- / Arbeitsgenehmigung ist ja simpel zu bekommen, wenn man einen Job hat. Wie sieht es aber aus mit dem jeweiligen Lebenspartner (nicht verheiratet) aus? Kann man den bzw. die einfach "mitbringen"? Auch ohne Job?