Beiträge von der_blub

Zitat

Original geschrieben von planschQ
    Bei mir steht bei online auch noch kein w&w Vertrag drin. Ist das jetzt ein schlechtes Zeichen?

Bei mir steht auch noch nichts.

Der erste Versuch von AE ging aber am 12.2. durch, die Stornierung ist mittlerweile auch durch (schriftlich von T-Mob bestätigt). Da sich binnen 14 Tagen meine Bonität nicht verschlechtert hat, sollte der Vertrag also wieder durch gehen ;)

@AE: Habt Ihr denn gestern bereits ALLE Verträge aktiviert, oder macht Ihr das erst im Laufe des Tages?

Wenn es wirklich so kommt, dann bin ich ja gerade zu froh meinen 2001er Genion im Dezember noch einmal verlängert zu haben. Die SoKü ist so gut wie sicher. Irgendwann ist das Fass halt voll, und dann läuft es über.

Günstige Preise für mobiles surfen gibt es mittlerweile ja auch anderswo ;)

Zitat

Original geschrieben von rookie01
    Mir wurde zu Beginn der Aktion gesagt das ich einer der ersten Besteller bin und nun sind schon alle 50 von der ersten Lieferung weg??

Schade das die eeePCs nun scheinbar doch nicht nach Bestelleingang vergeben werden. :flop:

Jep, so sehe ich das auch. Zudem wo mein Vertrag sogar schon aktiviert wurde. Der Mitarbeiter am Telefon mit dem ich sprach, hatte dafür aber irgendwie kein Verständnis. Schließlich kostet es mich ja nichts... :rolleyes:

Ich hoffe es dauert nicht bis in den März. Ursprünglich hieß es ja Ende Februar. Wenn es dabei bleibt, ist es zwar immer noch ärgerlich aber zumindest von der Lieferzeit her im (chaotischen) Rahmen.

Zitat

Original geschrieben von rookie01
    Die Verteilung der eeePCs die ihr bereits auf Lager habt findet aber immer noch nach Datum/Zeit des ersten Bestelleingangs statt,oder?

Nein, wohl nicht. Dann hätte ich nämlich schon einen haben müssen. Ich gehörte zu den Erstbestellern, deren Verträge sogar schon aktiviert waren (also zumindest einer). Laut telefonischer Auskunft sind auch schon keine mehr da, bei mir der Vertrag storniert, es muss ein neuer gemacht werden. Das geht aber noch nicht, weil T-Mob ein bißchen Zeit braucht bis das System das geregelt kriegt (online ist mein WnW noch drin) - und dann müssen erst mal wieder EEEs da sein... :mad:

An Chaos ist dies Aktion wohl wirklich nicht mehr zu überbieten :D

Wenn ich am Ende mit einem EEE im Februar aus der Sache raus bin, dann bin ich trotzdem "zufrieden" :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von The_Best
    15.02.2008 10:21 <-- das letzte vernünftige Statement zum status von AE. Nur für das Protokoll, wir haben jetzt 15.02.08 und ca. 21:53

Das ist ja schön und gut. Wenn Du Dir aber die letzten beiden Seiten durchgelesen hättest, würdest Du feststellen, dass das Statement zwar vernünftig ist - aber eben nicht auf alle Fragen eingeht, vor allem nicht auf die, die einigen hier Unbehagen bereiten.

Ich kann mich hier stündlich mit einem vernünftigen Statement melden und schreiben der Himmel sei blau, der Spinat sei grün oder die Banane sei gelb. Alles schön und gut, wenn die eigentliche Problematik aber nicht tangiert wird -> bringt es nix.

Die zu klärende(n) Frage(n) ist (sind) doch einfach:
    - Warum wurden Verträge geschaltet, obwohl die Situation noch unklar ist?
    - In welchem Status befinden sich diese Kunden aktuell, bzw. was erwartet diese Kunden? (-> Bei mir; 1 Vertrag geschaltet, Konsequenz daraus für mich völlig unklar)

-> Und überhaupt: Warum wird dies nicht erwähnt bzw. übergangen?

Ich betone nochmals; Ich zweifle nicht daran, dass AE absolut seriös ist! Ich zweifle auch nicht daran, dass ich für meinen Vertrag schon "irgendeine Gegenleistung" kriegen werde! Ich wüsste halt nur gerne welche...

Wenn man sich auf diesem Wege (ohne Shop - ohne klares Angebot / Ziel) in ein gemeinsames Geschäft begibt, ist Transparenz und Information oberstes Gebot. Mag ja sein, dass nur eine handvoll User mit bereits geschalteten Verträgen vorm Rechner sitzen. Die anderen Kunden macht dies aber gleichwohl "nervös" - und dies zurecht.

Es sollte also im AE-eigenen Sinne sein, wenn diese Dinge geklärt sind. Und ein 3. oder 4. Verschiebung als Statement ist keine Klärung...