Das blaue Dreieck zeigt lediglich den GPRS-Empfang an, quasi ein 2. Antennensymbol. Dadurch entstehen keine Kosten.
GPRS-Datenverkehr erkennst Du an der drehenden Weltkugel.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das blaue Dreieck zeigt lediglich den GPRS-Empfang an, quasi ein 2. Antennensymbol. Dadurch entstehen keine Kosten.
GPRS-Datenverkehr erkennst Du an der drehenden Weltkugel.
Kostenlos, und gute Erfahrungen mit:
-> DVD zu PC:
DVD Shrink
-> VOB zu AVI:
PocketDivxEncoder
-> Fertig ![]()
Passen tut das bei mir auch. Ist sicherlich eine persönliche Einstellungsfrage:
Ich habe jetzt ziemlich genau 10-Jahre-Internet-Jubiläum - und es will aus meinem Kopf einfach nicht raus, dass man keine Riesen-Bilder verbaut (und keine Musik, und kein Blink-Blink, und...) ![]()
Außerdem habe ich ein Herz für alle ohne Flat / mit mobilem Gerät etc...
Welches Windows? Hast Du Ausrufezeichen / Fehler im Gerätemanager? SP2 drauf?
Das ist der Autofokus, ist normal, war auch schon beim K750i so...
Ich bin auch definitiv dafür nur Thumpnails oder Links zu setzen. Auch 1024er Bilder sind mir zu groß - das ist nicht böse gemeint ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Helgo
Ich meine das neue Sony Ericsson K800i :
Da scheinen die Java-Applets tatsächlich über die o2 wap-Flat zu laufen ( da ist der APN: wap.viaginterkom.de eingespeichert , MIT der IP-Adresse des wap-proxys dazu ).
Hier hat o2 es warscheinl. noch nicht mitbekommen, da das Gerät erst neu auf dem Markt ist..
Woher weisst Du das / wo steht das?
Ah, so langsam dämmert es mir, was Du mit dem Satz in dem anderen Thread meintest ![]()
Java-Progs laufen beim K800i - wie bei eigentlich allen aktuellen Handys - nicht via Flat.
Der Bedarf an einem Opera Mini ist aber dank des guten Originalbrowsers eher gering.
Diese Erkenntnis ist ja nun nicht sonderlich neu, und selbst wenn sie neu wäre, müsste man sie auch nicht 2x (bzw. 3x) posten ![]()
Was meinst Du aber mit dem K800i? Der Satz ist nicht verständlich...
Edit: Ich habe nun verstanden was Du meinst, denke ich. http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1963460#post1963460