Beiträge von der_blub
-
-
dragon-tmd: Auch "Super", wie ich schon schrieb. (BTW: Den Namen des Programms finde ich irgendwie alles andere als "super"
)Ich habe kein Video hier, dass zu 100% keinem Copyright unterliegt. Daher werde ich nix posten. An den Einstellungen habe ich kaum was rumgeschraubt, ggf. einfach die Auflösung und die Frames runtersetzen.
Ich finde die Qualität eh nicht so doll, wenn ich es mit einem PocketPC (PocketDivXEncoder in Verbindung mit TCMP) vergleicht. Da machen 2-3 Klötzchen mehr für mich auch keinen Unterschied...
EDIT: Das 3gp-Format ist ja eh nur der Container, rechts daneben kannst Du ja als Codec eh mpeg4 nehmen...
-
-
-
Ich war letztes Jahr Ende September in Rom, und die Temperaturen waren gerade so erträglich. Ich würde auf keinen Fall früher fahren! Du musst bedenken, dass Du bei vielen Sehenswürdigketen anstehen musst. Da hat man dann u.U. auch keinerlei Möglichkeit sich in den Schatten zu verkriechen. Und bei den großen Sehehnswürdigkeiten (Collosseum, Petersdom) ist es immer voll, selbst wenn man sich den Wecker zeitig stellt.
Rom fand ich im Übrigen zwar recht interessant, aber irgendwie unsympatisch. Sehr hektisch und eng. Paris würde ich persönlich vorziehen, ebenfalls eine Reise wert sind Prag, Amsterdam und Brüssel (mit Abstrichen) [EDIT: Kopenhagen hatte ich noch vergessen -> sehr nett]. London gibt mir nicht so viel.
Reizen würde mich noch Budapest und Wien (da war ich zwar schon mal, ist aber lange her) - und Ljubljana, auch wenn es aus der Liste ziemlich rausfällt.

-
...da hast Du sicher recht. Allerdings braucht's so auch deutlich mehr Speicher: Wenn man Deine Daten hochrechnet, dann kosten 2 Std. Video gut 400 MB. Wenn ich es mit "Super" in ein 3gp verwandle komme ich mit gut 100 MB hin...
-
Es bringt IMHO nichts, wenn auf jeder Thredadseite mehrere Beiträge stehen, dass User ihr Handy in der Hosentasche transportieren. In einem Headset-Thread schreibt ja auch nicht jeder, dass es doch viel besser ist das Handy am Ohr zu haben

Ich habe das K800i bevor ich meine Tasche gefunden habe auch einige Tage in der Hose rumgetragen. Ich hatte allerdings mehrfach den unangenehmen Anblick eines doch recht feuchten Handys (inkl. Tröpfchenbildung um den Joystick rum) auf Grund der subtropischen Temperaturen momentan und daraus resultierender Körperwärme.
Wenn Ihr kein Bock auf ne Tasche habt, Euer Bier, dann lasst es halt. Im Winter wandert das Mobile auch wieder in die Jackeninnentasche. Aber die Hosentasche ist für mich definitiv der falsche Platz...
-
Nein, es ist nicht das HPM-70. Das steht hier jetzt schon etwa 100mal

-
Zitat
Original geschrieben von THWS
Wow - das Teil is ja wirklich nicht schlecht - zumindest nicht als "Übergangslösung".Hm - gibt's das Teil noch wo anders?

Glaube ich eher nicht. Das Teil ist aus einer Serie mit so einer Art "Reise-Zubehör" (Gürteltaschen, Börsen, Brustbeutel, Multi-Media-Taschen), die wohl extra für Woolworth hergestellt wird. Der Preis z.B. war direkt auf die Verpackung draufgedruckt...
Der einzige andere Treffer in Google führt auch zu Woolworth. Aber Woolworth ist ja eigentlich nicht so wirklich selten, und bei 3.99 lohnt sich auch eine Anfahrt (wenn man bedenkt, dass man bei Bestellung auch immer Versandkosten löhnen muss...).
-
Und noch ein Taschentipp: Bei Woolworth die Tasche "travelix" Universal Quertasche.
Ist von der Konstruktion her fast eine 1 zu 1 Kopie der Samsonite Korsika. Sicherlich nicht ganz so wertig, dafür kostet sie aber auch nur 3,99 :eek:Billiger dürfte es nix mehr geben. Das K800i passt super rein, siehe Bilder. Weil das Material recht "weich" ist, kann man sogar das Handy nebst Headset rein "pressen" :top: