-
Die meisten Slider erkennen an Hand eines (bzw. eher zwei eingebauten) Magneten, ob der Slider auf oder zu ist. Daher sind bei Slider-Modellen Taschen mit Magnet nicht empfehlenswert, da sie das Telefon "durcheinander bringen" können.
Bei anderen Modellen ist das aber unproblematisch.
-
Ja, ab und an braucht man den Schalter schon...
Meine Batterie(n) musste ich allerdings diese Woche tauschen 
-
Hm, danke! Das "Symbol" neben der Option könnte tatsächlich eine Neon-Röhre darstellen...
Es ist erst mit dem letzten Rom-Update hinzugekommen, und daher nicht in der BDA dokumentiert.
Einen nennenswerten Unterschied kann man aber wirklich nicht erkennen 
-
Ich habe mal eine Frage zu Einstellungsoptionen bei Handy-Digicam. (Eten M600)
Was bedeutet die Option "Freguency": 50Hz oder 60Hz?
Rein subjektiv würde ich sagen, dass die Bilder mit 60Hz heller sind. In einem engl. Forum habe ich diese "Erklärung" gefunden:
Zitat
1/50Hz= 20 msec (For nightmodus) -> fuzzy picture
1/60Hz= 16.5 ms (In the sun)
Das würde ja aber eher das Gegenteil bedeuten, oder?
Ich kann mich nicht erinnern, jemals zuvor nach einer solchen Einstellung gefragt worden zu sein bei irgendeiner anderen Digicam...
-
-
warum suchst Du nicht direkt über ebay?
Erweiterte Suche / Nur beendete Angebote
-
Updates gibt es i.d.R. auch unkompliziert bei http://www.eten-users.net/ im Downloadbereich. Wird beim G500 wohl auch nicht anders sein...
-
-
Es gibt schon einen Thread zum Thema IMHO.
Der größte Nachteil ist, dass es immer mal wieder vorkommt, dass was schief geht: Aufnahme beginnt zu spät, endet zu früh, nimmt den falschen Sender auf oder lässt sich nicht herunterladen ("Bad File").
Ich nutze das schon ne ganze Weile, und es ist zwar schon deutlich besser geworden. Aber am WE z.B. Panic Room aufgenommen - und das Ende fehlte...
-
Bei so ziemlich allen Handys, die ich kenne ist der Auslöse-Ton stumm wenn das Handy vom Profil her auf "Lautlos" eingestellt ist. Vielleicht klappt dies ja auch hier...