Schau mal bei den Testberichten... Habe da mal was geschrieben.
Beiträge von der_blub
-
-
Lass es mal ohne Akku ein paar Stunden liegen.
Viel mehr kannst Du nicht machen... -
Z.B. über Start / Ausführen / cmd (eintippen - enter) / ping domain.de (eintippen - enter).
Aber wofür brauchst Du die IP. Normal reicht die Domain...
EDIT: Und ohne Installation heisst im übrigen nur, dass das Programmverzeichnis des jeweiligen Programmes ausreicht, damit das Programm funktioniert... Also auf einem Rechner installieren, dann das Programmverzeichnis sichern, und dann kannst Du das Programm auf anderen Rechnern nutzen.
-
Hat irgendjemand zufällig noch einen funktionierenden Link zum Starmoto "in der Schublade"? Habe leider nichts mehr finden könne, und würde mich so gern noch mal am schönen Anblick ergötzen :cool:
EDIT:
Habe doch noch Bilder gefunden... Nettes Teil, echt...

-
Bei meinem jetztigen lasse ich ihn drin. Jetzt seit einem knappen Jahr.
Bei dem davor konnte ich den Akku einfacher "ein Stück vorziehen", so dass kein Kontakt mehr bestand. Aber auch da habe ich das relativ selten gemacht...Warum?
Es gibt Leute, die bezahlen für eine USV verdammt viel Geld. Wenn man so eine Sicherung beim Notebook qausi umsonst kriegt, sollte man sie auch IMHO nutzen

(Ob es in Sachen Akku-Laufzeit sinnvoll ist, kann ich nicht beurteilen. Bei mir haben auch die Akkus immer ganz gut gehalten, d.h. genauso lange, wie ich das NB hatte.)
-
Also ich betreibe das NB auch 24/7 am Strom. (Es sei denn, ich bin mit dem NB unterwegs. I.d.R. bleibt aber auch dann das Netzteil am Strom daheim liegen)
Habe jetzt das 3. Notebook, und alle Netzteile haben das überlebt

-
Du darfst zudem eines nicht vergessen; Die hier geposteten Bilder sind alle unter ziemlich optimalen Bedingungen gemacht. Wenn die Lichtverhältnisse schlechter sind, wird der Unterschied zu einer richtigen Cam wieder eindeutiger...
-
Du wählst immer die deutsche Vorwahl...
-
-
Ich kenne den Anbieter zwar nicht persönlich, nutze aber das Angebot seit Jahren sporadisch... Keine Probleme...