Ich habe mir für meinen mini ein orig. Apple-Netzteil gekauft. Dieses funktioniert laut Anleitung auch mit dem Shuffle. Gehen tut es also...
Beiträge von der_blub
-
-
Nachdem ich es heute noch mal im Laden streicheln war, suche ich doch irgendwie ein V3 black...
Tja, man hat's halt nicht leicht.

-
Hallo,
lange habe ich mit mir gekämpft, nun will ich es irgendwie doch

Biete:
S700i. Alles dabei (auch OVP, Rechnung von April). Minimale (!) Gebrauchsspuren, kein Branding. Auf Wunsch mit 128 MB MS-Duo.Suche:
V3 black mit ähnlichen Daten, d.h. kpl. Lieferumfang + Rechnung.Am Liebsten Übergabe im Raum K-BN-AC-D.
Keine anderen Geräte, kein Verkauf.
EDIT: Bilder:

Gruß,
der_blub -
Ein R520m als Telefon-only habe ich. Als Hauptgerät kann es mir aber mittlerweile doch zu wenig (Handsfree-Profil z.B. hat es auch nicht)...
-
Zitat
Original geschrieben von SirShagalot
Allerdings dürfte es schwierig werden, ein "Nicht-Mainstream" Gerät zu finden, welches nicht zu teuer (und deshalb selten) und trotzdem Designmäßig ansprechend ist. Schließlich suchst du ja letztendlich das, was fast jeder haben will.Tja, irgendwo hast Du recht. Irgendwo auch nicht.
Mal als Vergleich: Man kann einen VW Golf (K750i) oder einen Ford Focus (6230i) kaufen, oder einen Alfa 147. Alle 3 spielen in der gleichen Liga, aber trotzdem in anderen Klassen. Den Alfa als Handy suche ich

An das Z800 habe ich auch schon gedacht...
-
Zitat
Original geschrieben von Masta_U
bist du etwa der typ der da schläft
Ich will nicht behaupten, dass das theoretisch so sein könnte, aber hier und jetzt muss ich dies entschieden verneinen :cool:
-
HS I, WiSo-Gebäude, Uni Köln.

-
Zitat
Original geschrieben von indiana1212
Ich verwende SpeedSwitch XP (also der 2te Link von DrunkenBoxer.Ich auch. Kann an meinem Notebook von ähnlichen Erfahrungen berichten. Absolut Empfehlenswert. :top:
-
Ohne das X6-2 zu kennen, ich hatte mal das X-6, und das war nicht gerade ein Muster an Wertigkeit. Auch optisch ist es nicht so mein Fall.
(Das X-8 finde ich recht schön, aber das ist mir zu groß. Ist aber auch alles kompliziert ;))
-
Ja, das 8800 ist schon ein nettes Teil

Vor allem auch der hohe Metall-Anteil lässt hoffen, dass es sich um ein wertiges Gerät handeln wird.
Tja, der Preis. Mal abwarten wo der sich am Markt einpendelt.
Innerlich denke ich, dass bei mir die Schmerzgrenze bei ca. 500 Euro liegt, und die wird das 8800 wohl überschreiten