Beiträge von der_blub
-
-
Ohne Dein Zutun (Zusatzprogramm, das mehr schlecht als recht funktioniert -> Suche) kann das kein WM-Phone!
-
Zitat
Original geschrieben von freshp
Was ist daran prollig, sein Handy auf den Tisch zu legen oder mehr als eins dabei zu haben?
Ich kann Dir die Frage nicht beantworten, aber meine Freundin würde mir in beiden Fällen am liebsten den Hals umdrehen

Tja, Frauen...
-
Re: Telefon-Sperrcode S45i
ZitatOriginal geschrieben von Nudelholz
leider jedoch hat D1 die sim-karte im laufe der nacht stillgelegt, so dass diese nicht mehr funktioniert!..........Sicher?
Bei mir war das eigentlich immer so, dass man sich zwar nicht mehr ins Netz einbuchen kann, aber die SIM durchaus noch funktioniert. D.h. man kommt problemlos ist Menu etc.
Mehr bräuchtest Du doch auch nicht, oder? -
Zitat
Original geschrieben von wgot
GMX bietet Email-Weiterleitung, leite die Mails an ein anderes Postfach weiter (z.B. das bei o2online) welches dieses Problem nicht hat.
Ok, das war genau das, was ich vermeiden wollte
Aber geht wohl nicht anders...
-
Warum so umständlich; Offene WLANs gibt's doch genug

-
Wo wir gerade beim Thema sind:
Bei GMX ist das so, dass wenn man x mal innerhalb von 2 Minuten (dient nur zum Verständnis, tatsächliche Werte können abweichen) sein Postfach abruft, dieses für ein paar Minuten "gesperrt" wird.Nun ist mir aufgefallen, das sich viele dieser genannten Wap-Dienste scheinbar pro Aktion (d.h. z.B. 2. Mail aufrufen, nächste Seite etc.) neu bei GMX einwählen.
Dies führt dann bei ein Paar Mails schnell zu der oben geschilderten "Sperrung". Gibt es einen Ausweg dazu? -
Zitat
Original geschrieben von Lobo
3660 - 100 Euro
Falscher Link... -
Zitat
Original geschrieben von TT-Leser
BTW: Bilder sind online...Meine Fresse. Wenn ich mir die Bilder mit dem Nokia Duschkopf so ansehe;
Bei aller Vorliebe für solche Schnäppchen, für das Teil brauche ich bei meinem Peugeot 106 statt ner Handy-Halterung nen Dachgepäckträger...
-
Achte auf die PLZ. Die Lidl-Angebote sind regional unterschiedlich...
(Ich sehe es auf der HP)