Ich wünsche allen TT'lern: Ein Frohes, Glückliches und Gesundes Neues Jahr 2005!!!
Beiträge von der_blub
-
-
Der Hersteller der MDAs ist allerdings auch HTC.
D.h. wenn Du mit dem Namen in den Laden gehst, wird Dir das vemutlich auch nix nutzen... -
Der Hersteller ist HTC.
Das Modell im speziellen gibt es aber IMHO nur bei T-Mobile... -
Wie ich schon in einem anderen Thread schrieb, gibt es das Teil direkt beim Hellomoto-Shop.
Ist zwar nicht ganz billig (ca. 25 Euro), dafür war die Lieferung binnen einem Tag da :top: -
Das Headset habe ich vor Weihnachten im Hellomoto-Shop bestellt, und binnen 1 (!) Tag geliefert bekommen...
Ist es dort nicht mehr erhältlich?!?
Kann ich sonst nur sehr empfehlen...EDIT: Hier der [URL=http://www.hellomoto-shop.de/lshop,showdetail,1104268305-18012,d,1104268325-18068,accessoires.mpx_serie.mpx200.headset,CFLN1422,,Tshowrub--accessoires.mpx_serie.mpx200.headset,.htm]Link[/URL]
-
Re: MMS empfangen bei O2 Karte
ZitatOriginal geschrieben von Buffy22222222
Stimmt das? Was kann ich dagegen tun?
Ja, das stimmt.
Da kannst Du nix gegen tun.Liegt an o2, und nur die könnten da was dran ändern (steht aber alles hier im Thread...).
-
Nun hat es mich "erwischt":
Unter Wap / Internet meiner o2-Rechnung steht der Posten:ZitatiLove Singles / Jamba! 1 Einh. 4,3014 Euro
Ich habe überhaupt noch nie [bewusst] eine Dienstleistung von Jamba und / oder iLove in Aspruch genommen!Leider geht der Rechung nicht hervor, für was dieser Posten angefallen ist.
Kann man das irgendwie näher spezifizieren?!?
Ich will keinesfalls in irgendeine Abo-Masche reingezogen werden...EDIT: Bin dem Link zur Paketkündigung gefolgt:
ZitatFür diese Rufnummer sind keine Jamba! Pakete aktiviert. Für diese Rufnummer sind keine Infodienste aktiviert.
Hat einer der Vorschreiber einen solchen Posten dann dennoch ein weiteres mal auf seiner Rechnung gehabt? -
Wenn ein Smartphone in Frage kommt, wäre das MPx200 evtl. ne Empfehlung...
-
IMHO geht das bei dem Medion-Player...
-
Kann meinem Vorrdener nur zustimmen: Ausser SelfHTML und dem Windows Editor brauchst Du im Prinzip nix.
Es gibt Programme, die Dir das Leben erleichtern, doch ersetzen sie die Kenntnisse aus SelfHTML keineswegs...