-
Ich "überwintere" seit ca. 4 Jahren mein Sommerfahzeug.
Alles was ich tue ist:
- Waschen
- Volltanken
- Batterie abklemmen
- Reifendruck +1-1,5 Bar
- (öligen) Lappen in den Auspuff stopfen
- Auto abdecken.
2-3 mal schiebe ich das Auto für ein paar Meter hin- und her, während der Standzeit, damit die Bremsen nicht festsitzen.
Im Frühjahr wird dann die Batterie geladen.
Hatte mit dieser Vorgehensweise noch nie Probleme :top:
-
Re: Bei Blaupunkt geht's jedenfalls...
Zitat
Original geschrieben von karpi
Von Blaupunkt gibt es einen Adapter (so um die sieben Euro) von Kopfhörerstecker ( 3,5mm Klinke ) auf ISO-Stecker direkt für das Blaupunktradio.
Äh. Verständnisproblem 
Wie soll man sich das vorstellen?
Was passiert mit dem "alten" ISO-Stecker?
-
Zitat
Original geschrieben von deadcantdance
wie kann man sich darüber beschweren das kein o2 Empfang in U-Bahnen möglich ist??? Manche sind echt unglaublich... Unter Tage haben die Kumpels bestimmt auch keinen Empfang, vielleicht sollte man da den Hebel ansetzen?

Und warum haben dann seit ca. 3 (!) Jahren alle (!) anderen NB Empfang?
Was soll also an so einer Forderung dreist sein?!?
-
Zitat
Original geschrieben von Trauma
Man beachte...kostenloser Versand(unversichert) :top: .
Hab ich doch geschrieben... 
EDIT: oder meinst du das "unversichert"?
-
-
Nokia 6310, bzw. Nokia 6310i :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Polarbär333
Abgesehen davon, die T610 + T630 sind Vertragsbestandteile vom O2 Vertrag, insofern müsste O2 doch eigentlich auch für die nicht funktionierende 500 m Zone geradestehen - mit dem von ihnen vetriebenen * verkauften Handy?
Nein, das stimmt IMHO so nicht. Kaufvertrag und Lufzeitvertrag sind 2 Paar Schuhe!
Kulanz ist natürlich ne ganz andere Schiene. Ich will nicht ausschließen, das darüber bei o2 was zu machen wäre...
Zitat
Original geschrieben von Polarbär333
Was würdet Ihr/Du denn als Alternativhandy für ein empfangsschwaches Gebiet empfehlen?
Standart-Empfehlung wird da wohl das 6310(i) sein.
Vieles hängt natürlich davon ab, was Du brauchst, und was Du ausgeben willst.
-
-
Also, das hört sich so an, als hättest Du da echt ne blöde Kombination erwischt 
Es liegt mit Sicherheit nicht an der HZ.
Das Netz ist in dem Gebiet scheinbar recht schwach, und zudem ist die T6x0-Reihe nicht unbedingt ein Empfangsweltmeister.
Hast Du denn mit dem Alcatel-Vollausschlag?
Wenn ja, ist vielleicht Dein T6x0 "defekt", bzw. schlechter als der Rest.
Da könnte dann evtl. ein Garantietausch helfen.
Wenn das Handy aber techn. i.O. ist, dann bleibt Dir eigentlich nur übrig, ein Empfangsstärkeres Handy zu kaufen.
Ein So-Kü-Recht besteht jedenfalls nicht....
-
Zitat
Original geschrieben von m@rtin
wie man die Schnäppchen (Artikel) findet ist mir durchaus klar....allerdings sprechen einige von euch von "Marktwert" erkennen. Habt ihr besondere Kniffe um die Artikel preislich einzuordnen oder ist das reine "Erfahrungssache".
Mittlerweile kann man in beendeten Auktionen suchen.
Kennst Du diese Funktion?
Das reicht eigentlich aus, und man kann sich recht schnell einen Überblick verschaffen...