-
Du musst bei Schlund einen KK mit den entsprechenden Daten des Servers und der zu übertragenden Domains einreichen. Dann wird das ganze (von Dir) an den alten Provider (1&1) gefaxt, und der stimmt dem Vorgang dann (vorbehaltlich etwaiger Kündigungszeiten) zu. Das entsprechende Formular erhälst Du, nachdem Du den KK bei Schlund eingereicht hast, per Mail.
Nun musst Du noch hingehen, und auf dem neuen Server die entsprechenden Inhalte vorbereiten.
-
Zitat
Alles anzeigen
Achtung: Das zweite ist leicht defekt:
Zitat
as Handy ist in einem recht guten Zustand. Es hat die üblichen Gebrauchsspuren (etwas verkratzt, auf dem Display keine großen Kratzer.) Verkaufe das Handy als Defekt da die "YES-Taste" nicht funktioniert und der Joystick etwas spinnt. Habe das Handy mal aufgeschraubt und festgestellt das sich die "YES-Taste" per Druck auf die Kontaktfläche funktioniert. Ich denke das sich das kostengünstig reparieren lässt.
-
AIO ist ein WAP-Dienst. Also kein Programm.
Die genaue URL weiss ich gar nicht, da ich immer das Portal gewappnet.de nutze.
Dort findest Du den Link unter "Netz".
-
Zitat
Original geschrieben von Mr.Kane
GMX unterstützt das ganze aber leider nicht !
du kannst deine gmx post nicht mit dem handy abholen
Über AIO geht das problemlos.
Nutze es selbst mehrfach täglich mit GMX...
-
8x0 = 00000000 ist es nicht?
-
Zitat
Original geschrieben von McTristan
der_blub: Wie meinst du das? Averatec verbaut auch viele AMD-Prozessoren, sowohl im Subnotebook- als auch im Standardnotebookformat.
Ja, aber es gibt auch welche mit Intel-Prozessoren und 12":
http://www.golem.de/0409/33752.html
-
Zitat
Original geschrieben von Cyber84
DAs Notebook ist vergleichbar mit dem Averatec 3200 DVD, gibts auch fr rund 1000,- € hat dann aber ne 60 GB Platte noch dabei.
Aber ansonsten eing utes Angebot
Oder Averatec E1200. Die haben dann Intel Prozessoren, liegen preislich auch auf gleicher Höhe.
Ich selbst zweifle ja immer noch ob ich mir ne Dicke Berta (15") oder nen schmalen Hans (12") zulegen soll 
-
Per Wap geht es auch.
Z.B. über AIO-Mail.
Am einfachsten unter "Netz" über gewappnet.de zu erreichen.
-
Der Preis ist bei allen Farben gleich.
Es gibt eine Variante inkl. Kaffeemehlsiebträger und eine ohne...
-