Der Amazon-Gutschein?!?
Der kommt per Brief-Post...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Der Amazon-Gutschein?!?
Der kommt per Brief-Post...
Bei einem Garantiefall kannst Du eh nicht wandeln.
Wandelns kannst Du bei Gewährleistung. Gewährleistungsansprüche müssen immer an den Verkäufer gerichtet sein, wer auch immer das dann bei Dir ist / war...
Vorbei gehen ist ein bißchen schwierig, da 600KM dazwischen liegen.
Die hiesigen MM und Saturn haben das Gerät nicht, aber so habe ich das andere von Zicplay gefunden ![]()
Anrufen ist aber wirklich ne Maßnahme, werde ich Montag tun.
So, ich habe heute ein sehr ähnliches Gerät gefunden. Entspricht nicht ganz dem Gesuchten (das war noch kleiner), aber vielleicht hilft es um vergleichbare Geräte zu finden:

Kennt jemand ähnliche Geräte?
Diese Artikel kann man nur telefonisch bestellen.
Steht hier sicherlich schon das ein oder andere mal ![]()
Da verhält es sich genauso. Ein Käfer taucht bei einer Vollbremsung genauso vorne ein wie ein Golf...
ZitatOriginal geschrieben von Stephan_HF
Wie bekomme ich die USB-Anschluss-Kappe beim 6300 auf? Die sitzt bombenfest und ich sehe keine Möglichkeit die hochzuziehen. Zumindest will ich nichts mit Gewalt kaputt machen :D.
Probiers mal ohne Akkudeckel. Da kann man besser ansetzen...
Edit: Zu langsam... ![]()
Nein. Kein Würfel. Auch die Form entspricht dem Headset. Länglich und flach. Ca. 0,3 x 0,5 x 1,5 cm.
Anders als beim Bild gingen die Kabel allerdings nicht am oberen Teil des Players raus, sondern links und rechts.
Hinten. Immer, egal welche Antriebsachse.
[Quelle: Fahrersicherheitstraining]
Besser sind aber immer 4 neue Reifen. ![]()
Moin,
ich habe gestern im MediaMarkt in Köln einen MP3-Player gesehen, der quasi fest in das Kabel eines Kopfhörers integriert war. Also quasi so wie hier bei einem Headset, nur ohne den unteren Teil (ab Rufannahme-Taste):
Kennt das Ding jemand?
Ich hatte mir eigentlich gemerkt der Player sei von Mustek. Das stimmt aber wohl nicht, vielleicht habe ich auf das falsche Schild geguckt. Bei Ebay habe ich mir schon nen Wolf gesucht, aber nix vergleichbares gefunden...
Viele Grüße,
der_blub