-
"Gleich" konnte es ja deswegen schon nicht mehr sein.
Bitte les' doch erstmal hier drüber:
http://www.nokia.de/de/mobilte…or/funktionen/253352.html
Dann wirst Du lesen:
Zitat
Großes, helles QVGA-Farbdisplay mit 5,6 cm Displaydiagonale (2,2 Zoll) und 16,7 Millionen Farben bei einer Auflösung von 320 x 240 Pixel (aktive Anzeigefläche 33,5 x 44,6 mm)
...und sicher noch vieles Interessante mehr... 
-
Zitat
Original geschrieben von radeonspeedy85
ist das Display eigentlich das gleiche wie im N95 ?
Wie oft willst Du denn eine Antwort haben?
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2439407#post2439407
-
Zitat
Original geschrieben von Martin_1984
Vielleicht kann mir ja wer ein aktuelles Nokia Modell mit guter Verarbeitung und vorallem exellenter Tastatur empfehlen?
6300
-
Der Ladeanschluß befindet sich ander Seite?!? Das finde ich schade. So wird es nie einen Tischlader geben...
-
Re: Re: debitel Mini S (5,95 € GG/ 3x frei) + TOP Handys (N73/6110/W880i/K810i usw.)
Zitat
Original geschrieben von Patrick333
Das wuerde mich auch interessieren, wenn ich das 6300 mit den Mini S nehme, dann komme ich auf rechnerisch 69,95 Euro Kosten.
Nehme ich hingegen das 6300 mit Mini S DUO dann mit 2x 3 Monaten keine GG, dann komme ich auf 249,85 Euro. Aber dann kriegt man ja noch die 350,00 Euro Auszahlung ud macht somit 100,15 Euro Gewinn!!!
Also entweder habt ihr euch verrechnet, oder es ist so geil, dann bestelle ich hiermit sofort eins!!!
Bei einem Vertrag bekommst Du 55 Euro + den Wert des Handys ~ 195 Euro = 250 Euro. Bei 2 Verträgen bekommst Du ein Handy ~195 Euro + 350 Euro = 545 Euro.
Klingt für mich nicht so unrealistisch. 2 Einzelverträge entsprächen ja auch schon 500 Euro, der Rest ist Mengenbonus 
-
Zitat
Original geschrieben von handy-sascha.de
Wenn ein Fahrzeug zu lange abgenmeldet ist, braucht man eine Vollabnahme, die ziemlich teuer ist. Die Frist ist so um die 1-2 Jahre meine ich. Aber die aktuellen genauen Regelungen kenne ich auch gerade nicht. So war das früher immer.
Seit März diesen Jahres braucht man erst nach 7 (!) Jahren ohne Zulassung eine Vollabnahme. Die wird dann bei etwa 300 Euro liegen. Davor war es nach 18 Monaten soweit. Ich musste sowas auch einmal machen lassen. Die Prüfung war nicht sonderlich aufwändig, daher habe ich denn Sinn nicht so ganz verstanden...
-
Das weiß nur Debitel (ist ja nicht das erste oder einzige geniale Angebot mit diesem Tarif)...
-
Zitat
Original geschrieben von Der Golgataner
mal eine Frage zu SMS/Mail. Hat schonmal jemand länger SMS oder Mail mit der Fullscreentastatur von SBP oder dieser T9 Software geschrieben? Ist das einigermassen alltagstauglich?
Ich habe die T9-Tastatur auf dem Magician und einem Eten benutzt. Das geht schon ganz gut. Es erfordert aber dennoch volle Aufmerksamkeit, da man nicht blind oder nebenbei tippen kann. Es fehlen einfach die Hardwaretasten zur Fingerorientierung. (Und auch wenn es eh verboten ist; Während der Autofahrt z.B. kann man es vergessen...)
-
Zitat
Original geschrieben von kranker
ist das Angebot nur für Stundenten oder auch Otto Normal Verbraucher?
Debitel Mini S ist ein ganz normaler Tarif ohne jegliche Sonderkonditionen.
-
Re: Tischladestation für 6300
Zitat
Original geschrieben von Clamaut
Hallo,
ich habe wohl die erste Tischladestation für das 6300 gesichtet. 
ibä - Artikelnummer: 200117886936
Cool. Bzw. Mist
Da war ich mit meinem Fernostkauf dann diesmla wohl etwas voreilig. Da habe ich nämlich mehr bezahlt, und warte nun schon ziemlich lange. Zudem sieht dieses Ding besser aus, als das was ich bestellt habe... Naja, an die vom 8800 kommen beide nicht ran