Habe es erst mit etwas Verzögerung verstanden... :gpaul: :top:
Beiträge von der_blub
-
-
Du weißt dass Du Deine Sig bearbeiten solltest?
Zitat
Deutscher Pokalsieger: 1954, 1958, 1997
Deutscher Meister: 1950, 1952, 1984, 1992, 200750 Jahre ohne Schale S04!
-
Das sind ja fast alles Debitel Angebote. Daher müsste man eigentlich eher fragen, warum Debitel momentan so scharf darauf ist den Mini S zu vermarkten

Das es das 6300 getroffen hat, ist vermutlich eher ein Zufall. Vielleicht gerade weil es so "massenkompatibel" ist. Das Gerät selbst wird jedenfalls nicht günstiger verkauft als andere auch. Nur halt stärker subventioniert.
-
Bei beschichteten Displays: Ränder abkleben. Laaaange Polieren, bis alles runter ist. Gleichmäßig arbeiten damit keine "Wellen" entsehen. Anschliessend ne Folie drauf.
...oder gleich ein neues Cover kaufen

-
Das liegt am Display-Elastomer. Entweder den, oder das ganze Display tauschen.
Siehe hier: http://blue-backlight.de/de/umbau_de/umb_Leitgummi.htm
-
Zitat
Original geschrieben von Saheke72
Ähhmm sagt mal habe ich zu dicke Finger oder wieso kriege ich die Abdeckung des Mini USB Anschluß nur auf wenn der Akkudeckel ab ist ?Ich wüsste auch nicht, wie man das schaffen kann ohne den Akkudeckel zu entnehmen...
-
Zitat
Original geschrieben von Freak9899
Sowas hier?Nicht wirklich, die Dinger waren halt mechanisch und gänzlich ohne Elektronik

-
Zitat
Original geschrieben von cougar76
Mein SmartieKannst Du mal was zu dem Lack des Smarts sagen? Wie? Womit? Gar ab Werk?
Ich stehe total auf "matte" Autos, aber nicht ausgeblichen oder gerollt - eben so wie Deiner; clean und ordentlich, aber matt.
-
Zitat
Original geschrieben von The Spectre
Ich mag das Block House garnicht sondern finde Maredo 1000mal besser. Allerdings ist imho der Salat der Unterschied. Die Steaks sind ueberall gut, aber das Salatbuffet von Maredo ist dem von Block House ueberlegen.Was aber auch kein Wunder ist, denn bei Block House (zumindest in denen wo ich war) gab es kein Büffet

-