-
Es gibt Offboard-Navis* wie Nav4All oder Activepilot, die auf Java-Basis funktionieren und damit universeller einsetzbar sind. Ob es auch bei Deinem Gerät geht, musst Du testen. Mein letztes Samsung war ein X820 und bei dem ging Nav4All nicht. Nav4All ist übrigens kostenlos.
--
*Dies bedeutet: Das Kartenmaterial liegt nicht auf dem Handy, sondern wird via GPRS jeweils auf das Handy geladen. Dafür fallen die normalen Daten-Gebühren an.
-
Playlisten sind nicht begrenzt (glaube ich zumindest). MusicPLayer kannst Du minimieren und auch dabei ein Java-Prog starten. Eine seperate Auslösertaste gibt es nicht, dies übernimmt der mittlere Teil des 5-Wege-Key. Wenn Du kein "Hochkant-Bild" machen willst, musst Du das Handy wie ein SE halten.
-
Weil es nur via Java ginge, und die Umsetzung dessen unmöglich ist. Programm müsste ja sozusagen "autostarten" um fortwährend aktiv zu sein. Dafür fehlen in jedem Fall die Rechte, weil keine Java-Anwendung sich selbst starten kann.
Und ein manueller Start kann ja ausgeschlossen werden.
-
Zitat
Original geschrieben von Daniel_23
Ich glaube das geht nicht. Du musst alsio jedes mal ne andere Karte laden. bin mir aber nicht 100%tig sicher.
So ist es. Wobei i.d.R. auch ausländische Hauptstraßen in den jeweiligen Länderkarten enthalten sind. Daher strandest Du nicht unmittelbar hinter der Grenze im Nichts, sondern kannst dann in Ruhe weiter fahren und bei gelenheit umschalten.
-
IMHO ist das gleiche wie LOL - eine Abkürzung.
Es gibt Programme auf Java-Basis, die so etwas können. ABER: Ich habe so etwas noch nie "frei" zu bekommen gesehen (damit meine ich nicht kostenlos). Sondern nur direkt via Hersteller, z.B. der Java-Viewer des BQS S68. Da konnte man früher auch mit einem Trick rankommen (http://www.usp-forum.de/commun….php?p=137744&postcount=6), aber die Seite gibt es nicht mehr.
-
Zitat
Original geschrieben von surfkiller20
Es könnte natürlich auch sein, das ein Freund von dir,
irgendein Schadprogrogramm, unwissentlich, auf seinem Handy hat / hatte.
Dieses wurde erst dann aktiv als es ein Gerät gefunden hatte
auf dem es schaden anrichten kann.
Bei einem 6230 kann man eine solche Theorie aber auch gleich wieder vergessen 
-
Bei FdK kann ich Euch nicht so ganz zustimmten. Den 1. fand ich gut, den 2. mittelmäßig und beim 3. wollte ich nach 30 Minuten gehen und habe nach 60 Minuten nix mehr verstanden 
-
Das 6300 ist / war bei Debitel Aktionsware, und daher besonders bezuschußt.
-
Das stimmt natürlich alles. Aber ein K800i hat ein vergleichbares Display und hat bei mir fast doppelt so lange gehalten. Bei gleicher Nutzung. Trotz UMTS.
-
Zitat
Original geschrieben von krennman
hast Du da nen Tipp für mich mit nem ordentlichen Preis / Leistungsverhältnis?
Ich persönlich habe eine Saeco Gran Crema. Das Modell haben sie allerdings nicht mehr im Programm, evtl. gibt's noch eine bei ebay.
Bei der kann man mit einem beiliegenden Einsatz auch Pads nutzen (ESE-System).
Ein vergleichbares aktuelles Modell ist die Armonia.

Liegt bei gut 100 Euro.
Drunter kannst Du es vergessen.
Es gibt eine Reihe guter Maschinen bis ca. 400 Euro, aber für den Einstieg kann man mit einer 120 Euro Saeco leben.
Was man noch beachten muss, ist das es guten Espresso häufig nur als ganze Bohne gibt. Da muss entweder etwas suchen, und wegen der Frische kleine Pakete kaufen, oder noch eine Mühle einplanen. Und ein paar Tage Übung braucht's auch. Erstens damit der Kaffee schmeckt, zweitens damit man keine Sauerei in der Küche veranstaltet