2 Werktage. Kam übrigens mit der Briefpost (Warensendung - etwas unverschämt für 4,90 Euro Versand...).
Beiträge von der_blub
-
-
Meine o2-Karte funktioniert problemlos im VDA GPS...
-
Google Maps?
-
Re: Paderborner Pils
ZitatOriginal geschrieben von HansMustermann
ich kann nur Paderborner empfehlen! Schmeckt echt gut (das Pils, andere bevorzugen das Export mit dem blauen Deckel ;)). Das kostet auch nur ca 5,50 € der Kasten. Ich weiss nich wie weit das überregional verfügbar ist, denke aber in NRW auf jeden Fall. Habs auch schon in Spanien gesehn :top:Dem kann ich nur zustimmen. Als ich noch im Westen wohnte, habe ich Paderborner Pils regelmäßig gekauft. In Berlin habe ich das noch nie gesehen (zumindest in Supermärkten).
-
Gluten ist aber kein Inhaltsstoff, sondern kommt in Inhaltsstoffen vor. Daher kann man dies nur bedingt ablesen:
ZitatGluteline sind enthalten in Roggen, Weizen, Gerste, Dinkel, Grünkern, Emmer, Einkorn, Kamut u. a.
-
Gluten und Lactose haben doch nix mit Geschmacksverstärkern zu tun. Und das Vorhandensein von Gluten kann man an den Inhaltsstoffen IMHO nicht ablesen (oder zumindest nur recht schwer).
-
IE und Opera haben IMHO absolut nichts miteinander zu tun.
-
Mit dieser WM-Mobile-Version geht das nicht. Geht nur mit Touchscreen-Geräten. Abhilfe schafft die Software "Smartphone Notes". Funktioniert super, kostet aber was.
-
Zitat
Original geschrieben von jorginho
Ist das eigentlich normal, dass das Display selbst bei höchster Kontrasteinstellung sehr blass wirkt (was besonders in dunkler Umgebung auffällt), also weiß mit hellgrauer Schrift?Ich weiß nicht ob es normal ist, aber bei mir ist es genauso. Sonst ist das Handy aber top, besser als Sagem My2x0X und Co.
-
Also jeder scheint tatsächlich nicht "gewonnen" zu haben. Meine Freundin hat ihr W156 gestern erhalten, ich jedoch nicht. Vielleicht ist es ja doch das iPhone, was länger braucht

Aber im Ernst: Ich war kurz nach der Eröffnung im neuen Saturn Berlin-Alexanderplatz. Wieviele Leute sich da für ähnliche Pakete die Beine in den Bauch gestanden habe... Daher ein Hoch auf Deltatecc - selbst dann, wenn ich tatsächlich leer ausgehen sollte