Wenn das Teil eine akzeptable Arbeitsgeschwindigkeit bietet, dann weiß ich also jetzt worauf ich sparen kann :top:
Beiträge von der_blub
-
-
Mich würden Größenvergleichsbilder und Kamerapics interessieren;)
Hat es einen imap-fähigen E-Mail-Client? Die Berichte darüber differieren teilweise...
-
Das Z8 hat irgendwie was. Erinnert durch die Bananen-Form leicht ans 8110.
-
Zitat
Original geschrieben von Martl
- Das Problem ist, daß die akt. Nav4all (7.0.0) nicht sinnvoll auf dem SXG75 läuft, da es nicht klappt, die Sprachansagen herunterzuladen. D.h. man kann es nur als "lautlose Pfeilnavigation" nutzen. Der Support bei Nav4all hat bislang nicht auf meine Anfrage reagiert (14 Tage her). Die ältere, laufffähige Version konnte ich bislang nirgends auftreiben...Schau mal hier

http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2249000#post2249000 -
Nav4all ist halt sehr einfach, kein Hingucker, Ansagen klingen manchmal etwas unprofessionell. Das Kartenmaterial ist allerdings sehr gut - und das ist ja eigentlich das wichtigste

Die kostenlos-Phase ist bei Nav4all übrigens schon mehrfach verlängert worden, ich würde davon ausgehen, dass es wieder so kommt. Jedenfalls zahlst Du nur für die Datenübertragung.
-
Du kannst ja trotzdem testen, ob die Karte auch so funktioniert.

Ansonsten bleibt Dir nix anderes übrig als anzurufen.
-
Vielleicht hat der Händler die Karte schon vorab freigeschaltet?
War bei mir bei einem Card-S von ebay so. Das Schreiben von o2 kann der Händler ja nicht beeinflussen.
-
-
Zitat
Original geschrieben von blue
Deswegen wird jetzt in mindestens einer deutschen Großstadt jetzt glaube ich auch wieder nachgedacht, ob die Umweltzone so wirklich im Oktober 2007 eingeführt werden kann/soll - wie ursprünglich geplant.Da sehe ich im übrigen noch ein weiteres Problem: Jeder kann sein eigenes Süppchen kochen.
Das wird ein Spaß. Vor jedem Wochenend-Ausflug kann man dann prüfen, ob man a) das Ziel überhaupt ansteuern darf und b) auch auf der Route keine "Zwischenzonen" liegen. Besonders "übel" wird es im Ruhrgebiet. Dort wird es wohl eine wirkliche Riesen-Zone geben, wo dann nur noch Autobahnen befahren werden dürfen.
-
Zitat
Original geschrieben von Brainstorm
Genau um diese Fahrzeuge geht es doch. Was nützt eine Regelung, wenn die neuen Fahrzeuge sauber genug sind, und die Ragelung daher nicht greift, und die Stinker, dürfen trotzdem Fahren, weil die zu alt sind. Da würde sich die Regelung selbst in den Schwanz beißen.Naja, selbst wenn man von einer grundsätzlichen Sinnhaftigkeit bei dieser Idee ausgeht, ist es IMHO eine Frage der Verhältnismäßigkeit. Der Anteil der Fahrzeuge, die als Oldtimer gelten, ist so gering - einen messbaren Vorteil durch eine harte Linie zu erzielen, kann ich mir nicht vorstellen. Dem gegenüber steht ja auch ein Besitzer, dessen Freiheit im Einzelfall schon arg eingeschränkt sein kann.
Weiterhin wird sich das sicherlich auch auf den Wert der Fahrzeuge auswirken, einfach weil die Nachfrage erstmal einbrechen wird.Ich persönlich fühle mich dadurch schon ein wenig verschaukelt. Zunächst hiess es, dass Fahrzeuge mit G-Kat erstmal weiter fahren dürfen. Nun müssen schon bestimmte Euro-Stufen erreicht werden. Ich fahre mit meinem Oldie nur ein paar Tausend KM im Jahr - und habe einen G-Kat für teures Geld nachgerüstet. Trotzdem wird mir hier der Spaß verdorben...
ZitatOriginal geschrieben von Brainstorm
Auch mit H Kennzeichen darf man nicht absolut alles, jedenfalls nicht so viel wie mit einem Normalen Kennzeichen. Ich kenne einige Leute die Autos fahren, die eigentlich H Kennzeichen bekommen könnten, aber nicht haben, weil die dann nicht mehr für alles Nutzbar wären.
Die Regelungen sind weniger streng wie bei roten 07er Kennzeichen, aber auch bei H gibt es einschränkungen. Ich gebe aber zu, daß ich nicht alle Einschränkungen im Detail weiß.Dann würde ich mich nochmal genauer informieren. Die einzige Einschränkung die es gibt, ist das eine gewerbliche Nutzung ausgeschlossen ist. Sonst NIX!
Edit: bungee1 war schneller