Klappt es bei Euch die Karten hier zu aktivieren?
http://www.o2online.de/goto/aktivierung
Ich bekomme da nur eine Fehlermeldung...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Klappt es bei Euch die Karten hier zu aktivieren?
http://www.o2online.de/goto/aktivierung
Ich bekomme da nur eine Fehlermeldung...
Es gilt der Zeitpunkt des Gesprächsbeginns. Wenn Du die HZ verlässt, gilt also der HZ-Preis weiter bis Du auflegst, oder das Gespräch nach 2 Stunden zwangsgetrennt wird.
Um sicher zu gehen, ob wirklich eine HZ-Versorgung vorliegt, empfielt es sich den Tonindikator einzuschalten, da das Häuschen alleine nicht immer verlässlich ist.
Weiteres findest Du über die Suche aber zu Hauf ![]()
Sind die Sim-Karten denn vom gleichen Netz?
Ansonsten könnte es ja einfach daran liegen, dass Du zu Hause keinen Empfang hast ![]()
Ein typisches Beispiel für Dinge, die damals anders waren, ist für mich der Fußball (nicht das Spiel an sich, sondern die Art und Weise wie ein normaler Bundesliga-Samstag abläuft).
Ich kann mich an keinerlei Sicherheitskontrolle (außer Karte abreißen) erinnern.
Die Kurven waren voll mit Kutten und selbstgestrickten Schals. Ab und zu mal ein kleines Fähnchen. Das war's. Merchandising war noch nicht erdunden.
Nach einem Tor ist der Spieler drei mal in die Luft gehüpft (sah behindert aus), dann ging's weiter. Wenn damals einer eine Lokomotive zur Eckfahne gemacht hätte, wäre er wohl ausgelacht worden.
Die Berichterstattung in den Medien hatte den Charme eines Wetterberichts (aber irgendwie meine ich das positiv).
Usw., usw....
Auch typisch sind Sätze, die aus dem täglichen Leben verschwunden sind. Fragt mal einen heute 10jährigen was gemeint sein könnte mit: "Hast Du auch das Knöpfchen runter gemacht?" ![]()
ZitatOriginal geschrieben von flatie
Endlich mal nen Thread für die (bisher) heimlichen Alkis
Es gab auch vorher schon einen:
http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=15439
![]()
ZitatOriginal geschrieben von Mr.Neo92
ich abe keinen adapter!
Das HPM-70 IST der Adapter... Vielleicht hilft es die Links einfach mal zu lesen ![]()
Ich kann Dir zwar bei Deinem Problem nicht helfen, aber: Vielen, vielen Dank für Deinen Thread! :top:
Ich habe schon wochenlang ein vernünftiges Angebot für eine Debitel-VVL gesucht. Offline wurde mir nur Mist angeboten. Das N73 für 1 Euro ist wirklich spitze :eek:
Damit hätte ich nicht gerechnet... ![]()
Merkwürdig, denn das Gerät wurde am Freitag verschickt...
Wo denn?
Unter "Meine Daten" steht nix...
Das E71 ist in Sachen Menu-Speed in einer akt. Firmware-Version aber wirklich nicht mit einem S68 (mit ggf. alter Firmware) zu vergleichen.
Das E71 ist ein rundum empfehlenswertes Telefon - wie das K610i auch. Ist vielleicht auch eine Preisfrage. Wenn man den Preis direkt mit einbezieht, dann würde ich persönlich eher zum E71 tendieren (wenn UMTS ohnehin nicht gewünscht ist).