-
Zitat
Original geschrieben von Magnolia77
Der A2 denke ich polarisiert. Entweder man mag ihn oder findet ihn hässlich 
Der A2 wird dafür ganz sicher ein Klassiker! Ein wirklich eigenständiges und cleveres Auto. Dank der vergangener Rostprobleme wird es ihn allerdings auch in 30 Jahren noch deutlich häufiger geben als den Audi 50 
-
Die liegende Acht bedeutet, dass Du unendlichen Fokus eingestellt hast und damit also den Auto-Fokus deaktiviert hast. BS wird durch eine Art Stativ symbolisiert. Das steht aber sicherlich auch in der Anleitung 
Edit: Und so sieht das aus, wo es im Menu aktiviert werden kann (und auch das Symbol ist sichtbar):

-
Danke, da ich bisher Activepilot noch nicht genutzt habe, wusste ich nicht wie das im Detail abläuft 
-
Ist ja gut 
Er hat seinen Beitrag editiert!
Vorher stand da ob der E71-Deckel passend ist, und ich dachte daher die Frage sei ob die Deckel von E71 und EL71 kompatibel seien...
-
Ist es eigentlich ein Zufall, dass im online-Shop von Activepilot in den Paketen mit GPS-Empfänger die neue Version bebildert ist, in den nur-Software-Paketen aber noch die 3er-Version - oder ist das bewusst und die neue Version gibt es momentan noch nicht einzeln...?
-
Für Java gibt's das:
http://www.community24.net/ota.php
Geht vielleicht auch mit SIS... :confused:
-
Wenn Du einen Einzelverbindungsnachweis hast ja. Bei mir sah das zuletzt z.B. so aus:

Internet -> Email-Abruf via Handy und gelegentlich Opera Mini. Traffic hält sich also eigentlich in Grenzen.
Ich kann Dir aber nicht sagen, ob Du das Paket direkt nach einem Monat wieder kündigen kannst. IMHO sind es am Anfang drei Monate.
-
Wo hast Du die Zahlen denn her?
Die Anzahl der Pixel kannst Du aus der Auflösung berechnen: 320 x 240 = 76.800 Pixel.
-
Das hängt natürlich vom Umfang der Nutzung ab - hier und da, oder täglich.
Ich persönlich sehe das aber zudem noch eher so, dass ich wenn ich je Abruf zahlen müsste, mir selbiges regelmäßig aus Sparsamkeit verkneifen würde (gerade weil man ja bei o2 keinerlei Kostenkontrolle hat).
Mit dem 30MB-Paket ist das ne runde Sache: Man hat täglich 1MB zur Verfügung und muss sich dann keinerlei Sorgen machen. Selbst wenn ich in manchem Monat für das Paket zuviel gezahlt haben sollte: Den Komfort war es mir wert 
-
In den o2 Datenpaketen wird nur auf dem Papier in 100er Schritten abgerechnet. De facto geht es aber in 10er Schritten, und das schon immer (ob für immer steht natürlich in den Sternen).
Ich persönlich habe das 30MB-Pack und komme damit vollends hin (für Wap und Mails).
Wenn Du wirklich nur mailen willst, ist ggf. auch das Communication Center interessant für Dich.