TarifHaus hätte mir als eigenständiger Service-Provider besser gefallen...
Beiträge von Oomlott
-
-
Ich hatte ja mal angedeutet, dass ich ein paar Vorschläge an Drillisch/Yourfone weitergegeben habe.
Unter anderem dass man doch auf den Tarifzug der großen Mobilfunknetze aufspringen sollte, bezüglich der Namen.So schlug ich Yourfone vor die Tarife mit LILA, Violett, oder Purple beginnen zu lassen. Also z. B. LILA LTE M.
Seit einiger Zeit postet Yourfone immer wieder Bilder die in Lila gehalten sind und es wird jedesmal mit dem #lila gepostet. Ich habe so dass Gefühl als könnte man meinen Vorschlag umsetzen wollen. Mal gucken was der September so bringt

Eventuell fällt ja auch die Datenautomatik und es werden Resets angeboten wie bei Bild Connect

-
Habt ihr schon gesehen, dass Drillisch sich Bild als neuen Partner für Mobilfunktarife geschnappt hat?
http://www.teltarif.de/bildcon…ndy-tarif/news/65242.html
https://www.bildconnect.de/Das finde ich echt geilo und dürfte für Vodafone ein richtiger Schlag ins Gesicht sein

Ich bin natürlich gespannt, ob es die normalen Drillisch Sim Karten sind oder welche im eigenen Design mit BildConnect Anzeige im Display

Zudem keine Datenautomatik und Data-Reset für 7,00 €: Datenzähler für den laufenden Monat zurücksetzen, so dass nochmals das volle Datenvolumen zur Verfügung steht. Also für 7 Euro nochmnals 3 GB. Echt TOP!
-
Also man liest ja immer wieder, dass sich nur noch sehr wenig Sony Smartphones außerhalb Japans verkaufen und ich frage mich warum das so ist?
Ich meine die Geräte sehen gut aus, haben tolle Technik und liegen vor allen Dingen gut in der Hand.
Ich weis noch die Zeit mit den Sony Walkman Handys, die waren doch der Renner.Viele die ich kannte hatten ein Sony oder eben SE Handy.
Was ist passiert? Ich verstehe es nicht.Wie ist eure Meinung dazu?
-
Lt. Spusu AT geht die deutsche Spusu Facebookseite am Freitag online. Ich bin echt gespannt

-
Ich habe mal bei spusu at angefragt und als Antwort bekommen, dass die spusu de Facebook Seite ab nächste Woche online geht. Ich bin echt gespannt

-
Für was Reserve? Einsetzbar für alles wo Bedarf ist? Also eventuell auch für Mobilfunk???
-
Auf der FB Seite von Spusu AT, hat Spusu in einer Antwort geschrieben, es werde bald die Facebook Seite Spusu Deutschland starten um die Interessenten auf dem Laufenden zu halten.
Als echter MVNO mit eigener Vorwahl würde ich Spusu sehr begrüßen und denen auch eine Chance geben

Hmmm... man könnte ja Spusu die ehemalige Mobilcom 0156 zuteilen, frei währen glaube ich auch noch die 0158, 0154 und der 014er Bereich. Wobei kann es sein dass sogar im 016er Bereich noch was frei ist, sowas wie 0166 oder 0167, 0168, 0169???
-
Hallo zusammen,
ich wollte mal fragen ob einer von euch die Disney Mobile Smartphones aus Japan kennt?
Diese basieren ja auf dem Android Betriebssystem. Nun frage ich mich, ob diese Geräte auch in Deutschland mit einer deutschen Sim funktionieren würden und ob diese durch Android auch die deutsche Sprache einprogrammiert haben.
Zudem natürlich die Frage bekommt man diese Smartphones irgendwie hier her?
Freue mich auf eine rege Diskussion

-
Hallo zusammen...
hat einer von euch schonmal die nachfolgende Sim Karte gesehen?
https://scontent-ams3-1.xx.fbc…60ef7e599828b&oe=5823D2CB
Wusste bis dato nicht, dass Drillisch mal Smartmobil-Theme-Sims ausgegeben hat...