ah ok, danke für die Info.
Ist das Base Logo auf der Sim aufgedruckt???
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ah ok, danke für die Info.
Bin gespannt ob es heute noch Bildmaterial geben wird. Vor allen Dingen auch ob die Sim Karte nur billig auf einem Blatt Papier kommt ala Drillisch oder vielleicht aber eine vernünftige Verpackung hat ala o2, Vodafone etc...
Es bleibt spannend ![]()
Also ich habe mal ein bisschen mit einem Mitarbeiter gechattet und der meinte:
Die neuen Verträge erhalten eine 0176 Vorwahl (also o2)
Die neuen Sim Karten sind Triple Sim Karten und es ist das BASE Logo aufgedruckt
Die neuen Sim Karten lassen als Netz BASE anzeigen im Handy
Jetzt bin ich gespannt ob jemand mal Bilder liefern kann ![]()
Mich würde interessieren zum einen:
1.) Welches Sim Karten Design
2.) Provideranzeige im Display
3.) Welche Rufnummernbereiche
Halt... OMG die Sachen sind wieder weg.
Also ich hatte bisher immer VoLTE und HD Voice. Hatte auch eine Einstellung dafür bei mobile Netzwerke wo ich auswählen konnte ob VoLTE an oder aus.
Nun kam gestern ein neues Update und jetzt ist die Einstellung weg und es geht kein VoLTE und HD Voice mehr ![]()
Was soll dass??? Ich verstehe gerade die Welt nicht mehr. Es ging jetzt die ganze Zeit wunderbar. Hat o2 dass sperren lassen für Drillisch Kunden?
StockRom? Weis nicht mal was das ist...
Habe mein Gerät im o2 Shop finanziert...
Bisher ging VoLTE und HD Voice wunderbar. Kann mich nicht beklagen. Geht aber erst seit Android 6.0 aufgespielt ist.
Also ich nutze ein Samsung S6 und Drillisch und sowohl Voice over LTE, als auch HD Voice funktionieren einwandfrei,. Seit Android 6.0 am Handy sind funktioniert das. Ging dann ganz automatisch ![]()
Oder man verscherbelt noch den ein oder anderen Markennamen, wie Simyo an Drillisch ![]()
Warum gibt es im o2 Netz eigentlich nur maximal 50 Mbits? Könnte Drillisch mehr anbieten? Die haben doch Zugriff aufs Telefonica Netz???