-
Gab es noch andere Kandidaten außer Freenet und 1&1???
Könnte ja mal wer großes kommen und den Laden übernehmen, wie AT&T. Es hieß doch mal die hätten Interesse am europäischen Markt mitzumischen...
Oder was ist mit Slim, der wollte doch auch schon mal in DE starten dachte ich. Wundert mich dass der sich Eplus durch die Lappen gehen lassen hat. Wäre besser gewesen als die Fusion denke ich...
-
Ich bin ja gespannt ob Drillisch nicht doch ganz von United Internet übernommen wird. Wobei dann bin ich weg von Drillisch, denn wenn es eine Telefirma gibt die ich nicht mag, ist es United Internet mit der Marke 1&1.
Vielleicht probier ich es dann mal mit EWETel 
-
Na ja wenigstens eine eigene Vorwahl wäre gut. Die 0155 oder vielleicht aus dem 014er Bereich wäre doch toll 
-
Mir hat mal einer vom Facebook-Team von Yourfone geschrieben, dass angeblich aktuell bei Drillisch darüber diskutiert wird, ob man ein eigenes Core Netz aufbauen möchte oder nicht. Da bin ich ja mal gespannt...
-
Hat Drillisch mit ihrem MVNO MBA Vertrag nicht direkt Zugriff auf das Netz von Telefonica???
-
Warum nicht mal unverbindlich bei Drillisch oder so anfragen... Fragen kostet doch nichts... 
-
Gibt es hier eigentlich noch Interesse an dem Projekt.
Gerade in jetziger Zeit lässt sich dass doch bestimmt umsetzen. Vielleicht mal über Drillisch/GTCom probieren. Die brauchen ja jeden einzelnen Kunden, um ihre 30% zu füllen 
-
Achso ich dachte dass galt allgemein auch für zukünftige MVNOs...
-
Aber muss Telefonica nicht sogar neue MVNOs fördern zwecks der Übernahme von Eplus oder so???
-
Wenn die solche Preise auch in DE dann anbieten würde, bekommt Drillisch ja mal richtig Konkurenz...
Im Mai will man mit LTE Angeboten in AT starten.
Ein Einstieg in DE wäre dieses Jahr noch möglich lt. Spusu...
http://derstandard.at/20000322…Nutzern-und-neuen-Tarifen