Beiträge von NMTD

    Da meine erste Bestellung bei TTW glatt gelaufen ist und es bis jetzt auch alles korrekt abgebucht ist, habe ich mich dann entschlossen, einen weiteren Vertrag abzuschließen, nämlich den Vodafone MobileInternetflat 21,6 mit 360 € Auszahlung.
    Soo, der Status ist seit dem 17.04.2014 "Unterlagen erhalten". Laut TTW sollte eigentlich, nachdem die Unterlagen erhalten worden sind, die Bearbeitungszeit 3-5 Werktage betragen.
    Also habe ich am 28.04 den Support angeschrieben und nach dem Status gefragt. Als Antwort erhielt ich dann, dass sich die Bestellung in der Versandabteilung befindet und in den nächsten versendet wird.
    Bis heute ist bei mir noch nichts eingetroffen!
    Ich finde es irgendwie schade, dass ich immer beim Support nachfragen muss und erst auf Nachfrage sich irgendwas tut :((


    Bestellnummer: 200047604

    Natürlich will ich nicht alles umsonst haben. Ist ja auch nur 16000. Ich bin schon seit mehr als 10 Jahren Vodafone Kunde. Da habe ich dann einfach mehr gehofft. 23 ist ne krumme Zahl und ich hasse das :D. 19,99 klingt zum Beispiel schön :D


    Außerdem ist glaube ich bei der VVL kein neuer Router inbegriffen.
    Desweiteren gilt das Angebot nur für die ersten 18 Monate. Nach 18 Monaten kann ich aber noch mal das Rabatt beantragen, dann wird allerdings der Vertrag um weitere 2 Jahre verlängert.

    Hallo,


    auch ich wurde von der KRG angerufen. Ich habe das DSL Classic Paket 16000.
    Der Tarif kostet monatlich ca. 33 Euro. Aber ich erhalte 10 Euro Bestandskundenrabatt, wenn ich 2 Jahre verlängere.
    Was denkt Ihr denn? Könnte ich, wenn ich über Kontaktformular denen schreibe, ein besseres Angebot erhalten?

    Hi,


    also ich bin bis jetzt mit Flixbus, ADAC-Postbus und City2City gefahren. Die Sitzplätze von Flixbus und ADAC-Postbus sind richtig eng. City2City bietet aber richtig breite und angenehme Sitzplätze an.
    WLAN ist im jedem ADAC-Postbus zu finden. Bei Flixbus kommt es immer drauf an, sowie bei City2City. Aber Qualität des WLAN im ADAC-Postbus ist nicht so berauschend.

    Hallo, ich habe jetzt alles gelesen, doch bin ich jetzt noch verwirrter als zuvor.
    Meine Frage wäre:


    Ich habe im Moment einen Vodafone Red M Student Vertrag und möchte zusätzlich noch einen Vodafone MobileInternet 21,6 inkl. Tablet bestellen.
    Hier stand irgendwas vom PhoneHouse Rabatt und dass es deswegen nicht klappen würde.
    Bei mir in der Rechnung steht auch was vom PhoneHouse Rabatt. Oder bezieht sich der PhoneHouse Rabatt nur auf den SoHo-Rabatt?
    Kann ich nun vom sogenannten Vodafone-Vorteil profitieren?

    Hallo,


    auch ich möchte meine Erfahrungen hier posten:


    28.02: Vodafone Red M Student Vertrag bestellt und noch am gleichen Tag alle Unterlagen per E-Mail geschickt.
    06.03: Mein Status wurde auf "Unterlagen erhalten" aktualisiert
    13.03: SIM-Karte erhalten


    Wie ihr seht, hat das ganze fast zwei Wochen gedauert, aber ich denke die hatten viel um die Ohren. Deswegen ist es akzeptabel.
    Da der Vertrag bereits am 28.02 aktiviert wurde, weil ich sonst nicht vom Aktionsagebot profitieren konnte, fielen also bereits ab diesem Datum Grundgebühren an.
    Das waren dann ganze 13 Tage. Nachdem ich den talkthisway Support per E-Mail darauf hingewiesen hatte, sagte mir eine nette Dame vom Support, dass man für diese 13 Tage bei Vodafone auf Anfrage eine Gutschrift erhalten kann.
    Ich hatte zwar keine Hoffnung, aber gut: Ich habe den Vodafone Support per Kontaktformular unter MeinVodafone kontaktiert und höflich danach gefragt, und siehe da! Am nächsten Tag wurde ich von Vodafone angerufen und die sicherten mir 30 € Gutschrift zu :D. Das war aber auch ungefähr der Betrag der anteiligen Tarifrechnung des Vertrages.
    Ich hatte auch eine Rufnummernmitnahme zu Vodafone beantragt. Dafür muss ich aber meinem Altanbieter ca. 25-30(bin mir nicht genau sicher) zahlen. Also noch mal Vodafone per Kontaktformular höflich gefragt, ob ich für die Rufnummernmitnahme zu Vodafone eine Gutschrift erhalten könnte, sodass sich das Ganze ausgleicht. Und da habe ich auch eine positive Antwort erhalten :D. Besser kann es nicht kommen :D


    So jetzt mal zurück zu Talkthisway/DaRappa :D


    Bis zum Erhalt der SIM-Karte und auch danach habe ich immer per E-Mail mit dem Support von Talkthisway kommuniziert. Die Damen vom Support waren auch immer freundlich und die Antworten auf meine Fragen kamen auch recht zügig, weswegen ich Talkthisway an dieser Stelle loben muss.
    Aber zwei Sachen muss ich kritisieren:
    1. Manchmal werden meine Fragen nur teils beantwortet, so dass ich die gleiche Frage noch mal stellen muss.
    2. Da mein Name an Vodafone falsch weitergegeben wurde, musste ich diesen bei Vodafone korrigieren lassen. Da habe ich dann per Fax eine Kopie meines Ausweises an Vodafone geschickt.
    So, ich glaube auch, das war der Grund, wieso die Rufnummernmitnahme zuerst von meinem Altanbieter abgelehnt wurde.( Mein Altanbieter sagte nichts näheres, nur dass die Portierung abgelehnt wurde, aber ich mir nicht sicher, ob das auch der Grund für die Ablehnung war).
    Dann habe ich nochmal den Support vom Altanbieter angerufen und die Portierung wurde freigeschaltet und mein neuer Anbieter solle bitte noch mal eine Anfrage starten.
    Dann habe ich den Support von Talkthisway angeschrieben und die Anfrage wurde noch am gleichen Tag gestartet (dafür muss ich noch mal Talkthisway loben) und am nächsten Tag kam dann die Bestätigung von Vodafone für die Rufnummernmitnahme.
    Hätte ich aber meinen Altanbieter nicht angerufen, um zu fragen, wieso ich noch keine Bestätigung für die Portierung erhalten habe, hätte ich dann nicht gewusst, dass sie eben abgelehnt wurde.
    Der Support von Talkthisway sagte immer, dass sie in Bearbeitung wäre. Na gut, ist nicht die Schuld von Talkthisway, dass sie von meinem Altanbieter über die Ablehnung nicht benachrichtigt worden sind.


    Es ist auch nicht weiter schlimm, dass mein Name an Vodafone falsch weitergegeben wurde. Kann eben passieren.


    Fazit:
    Alles in allem, kann ich Talkthisway weiterempfehlen.
    Die Damen vom Support waren auch immer nett und man erhielt immer zügige Antworten. Als die erste Rechnung von Vodafone kam, dachte ich zunächst, dass zuviel abgebucht als der abgleschlossene Vertrag wurde.
    Ich war verärgert und habe sofort Talkthisway angeschrieben. Dann hat sich DaRappa persönlich per E-Mail gemeldet und wollte von mir die Rechnung sehen. Also habe ich ihm die Rechnung gesendet. Er hat es überpüft und hat mir alles erklärt.
    Es war mein Fehler, ich hatte mich bei der Rechnung vertan.
    Die Antwort und Klärung über die Rechnung von DaRappa ging auch recht zügig, weswegen ich auch an dieser Stelle Talkthisway loben muss.
    Deswegen empfehle ich Talkthisway/DaRappa uneingeschränkt weiter. :top:


    Auf einer Skala von 1 bis 10 würde ich Talkthisway 8,5 Punkte vergeben :top:

    Hallo DaRappa,


    ich hätte Interesse an Galaxy TAB 3 LTE mit MobileInternet 21,6 Student. Ich hatte auch eine E-Mail an den Support
    geschrieben, aber meine Anfrage wurde leider nur teils beantwortet.
    Und zwar geht es darum: Ich hatte bei euch einen Vodafone Red M Studentenvertrag (Bestellnr:200044873)
    abgeschlossen. Nun wollte ich fragen, ob ich dann den Red M Vertrag mit MobileInternet 21,6 Student Vertrag
    kombinieren kann? Also dieser sogenannte Vodafone-Vorteil, könnte ich davon profitieren oder wird der
    MobileInternet 21,6 Student Vertrag durch den RED M Vertrag günstiger?
    Noch eine letzte Frage: Besitzt das Galaxy Tab 3 10.1 LTE auch WLAN-Funktion?