Die neuen iPhone 8 und 8 Plus mit exklusiven Sonderkonditionen Vodafone & Telekom

  • Hi,


    bitte ein Angebot für ein iPhone X mit 64GB in silber (wenn möglich).
    Vodafone wäre gut (Festnetzanschluss Vodafone ist vorhanden, Daten max. 3GB (LTE), Telefon und SMS nicht zwingend als Flat.

  • Hallo,


    ich würde mich über ein Angebot freuen für:


    iPhone 8 Silber 64GB oder iPhone X Silber 64GB oder Auszahlung
    ab 2GB Datenvolumen mit LTE
    Telefonie Flat: ja
    EU-Option: ja
    Neuvertrag Vodafone Netz für GigaKombi, da DSL bei KabelDeutschland/Vodafone vorhanden



    Rufnummerportierung von Telekom notwendig


    Vielen Dank!

  • Hallo,


    ich würde mich über ein Angebot freuen für:


    iPhone 8 Plus 64GB (optional mehr)
    ab 5 GB Datenvolumen mit LTE
    Telefonie Flat: ja
    EU-Option: ja
    Neuvertrag Vodafone Netz (Voraussetzungen für mit Young-Tarif liegen vor)


    Vielen Dank!

  • VVL Telekom MM L Top SF 1. G Iphone 8 Plus


    Hallo,


    ich hätte gerne ein Angebot für:


    Vertragsverlängerung Telekom im Tarif Magenta Mobil L mit Top-Smartphone 1. Generation ( monatlich € 69,95) mit Iphone 8 Plus in Spacegrey 256 GB. Wenn es sich preislich lohnt, würde ich auch in den Tarif Magenta Mobile L mit Top-Sartphone 2. Generation für € 74,95 wechseln.



    Vielen Dank


    hardeyes

  • @all: Alle Anfragen wurden (hoffentlich) beantwortet und Angebote verschickt!


    Unser Top-Angebot für Selbständige, Gewerbetreibende, Unternehmen und exklusiv über uns auch für Privatkunden:
    KLICK

  • Makumba: das ist schade, wie kann ich dir helfen?
    Unter aktuelle Angebote findest du unsere aktuellen Angebote.


    Hier findest du z.B. unsere original Vodafone Red-Business+ Angebote für Selbständige, Unternehmen und auch Privatkunden. Ganz unten findest du dann ein PDF-Dokument zum anschauen, runterladen oder ausdrucken. Dort sind die verschiedenen Tarife mit ihren Leistungen, Konditionen und allen Handypreisen beschrieben:


    KLICK

  • Hallo Pecko,


    ich hätte Interesse an einem Telekom-Vertrag mit einem Iphone 8 64GB in silber, und zwar als Privatperson. Ist das möglich?



    MfG


    NMTD

  • Hallo,


    hätte gerne eine Angebot Telekom Magenta Mobil L einmal mit Iphone 8 Plus 256GB und einmal mit Iphone X 256GB.


    Vielen Dank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!