-
macshimmi ... wenn du dann auf "details" klickst, kommste auf eine eigene site, und da sah ich die hochgestellte 1 und 2, und die 1 sagt aus, dass man einen vertrag abschliessen muss.
vielleicht ein seitenfehler.
UND ICH WOHNE NICHT AM ANDEREN ENDE DER WELT!!
no cangaroos in austria 
:top:
-
Zitat
Original geschrieben von MacSchimmi
Im Online Shop von ePlus ist das P990i gelistet :top:
564,90 Euro ohne Vertrag ist auch kein schlechter Kurs 
BIST DU DEPPERT !!!
das kostet das ding bei uns MIT vertrag.
mein p900 hat 599 MIT vertrag gekostet.
das p910, wie's rauskam, ebenfalls.
whoa, ich glaub ich werd' mal einen urlaub in germanien machen müssen 
EDIT: im shop steht aber bei "p990i ohne vertrag", dass man einen 24 monatigen vertrag abschliessen muss.
:confused:
-
megapit ... schon mal was von zitieren gehört?
diese info habe ich mit viel mühe selber abgemessen 
aber dennoch gebe ich dir recht ... NICHT SCHON WIEDER !

-
mein t68i hatte die möglichkeit, durch "selbstkomponierte" ringtone-dateien die LEDs sowie das vibrieren zu steuern.
so konnte man z.b. takt-mässig mitvibrieren oder -leuchten.
sollte eigentlich bei allen SE handys funktionieren.
-
mein hbh-610 bluetooth headset hat einen gebrochenen bügel.
beim sat*rn, wo ich das ding kaufte, wollten die mir welche besorgen, was aber irgendwie nicht ging.
da es ja kein garantie-fall ist (glaub ich, brechende teile werden immer dem user zugeschrieben) möchte ich das ding nicht für monate einschicken, daher meine frage:
kann man diese bügel auch so nachkaufen? vielleicht sogar mehrere?
danke.
-
Zitat
Original geschrieben von Kaske
Naja, unter optischer Täuschung leide ich noch nicht und die Pixel haben mit der Größe ja nun erst recht nichts zu tun. 
dann ignorier die pixel wenn sie dir wurst sind, aber die cm-angaben sprechen deutlich KEIN KLEINERES DISPLAY.
oops, du wurdest ja schon gemobbt 
(schon blöd wenn man nicht blättern kann und nicht merkt, dass da noch mehr antworten kommen :))
zur klappe: ich finde das klappendesign einfach genial.
es ist mir fast schon wichtiger als das betriebssystem. wenn ein pocket-pc mit klappe existieren würde, käme es auch in meine next-device-auswahl.
ich liebe es, ganz einfach eine sms schreiben zu können. einhändig und ohne am schirm rumzutipseln, vielleicht sogar noch mit einem stylus *blergh*
kaske ... es gibt von motorola ein UIQ handy, A1000 oder so. keine klappe, keine tastatur, mit UMTS.
ist aber schon ein wenig älter, kam glaub ich zu P910-zeiten raus.
-
Zitat
Original geschrieben von Kaske
zu 1 ...hatte die P-Serie ja auch bisher ein größeres Display.
ach gott, nicht schon wieder !
p900:
bildschirm: 4,2cm x 6,4cm
tatsächlich sichtbare größe 4,0cm x 6,1cm
da sind 2-3mm am rand des schirms, die ungenutzt bleiben.
p990i:
laut spezifikationen 4,5cm x 6,0cm
also BREITER UND FAST GLEICH HOCH !!!
dazu noch mehr pixel!
-
Zitat
Original geschrieben von Nokia0815
Kann man die vorgänger des p990i getrost in der hosentasche herumtragen, oder könnte es sein, dass der touchscreen dadrunter leidet
naja, hosentasche OHNE schlüssel und OHNE kleingeld ist okay. solange du daran denkst, es aus der tasche rauszunehmen wenn du dich hinsetzt oder sonstige verrenkungen machst.
auch ist es relativ gefährlich, wenn man sich wo anlehnt oder über eine brüstung beugt oder so.
ich trage es ziemlich oft in der linken vorderen hosentasche (keine knall-engen jeans!), und mein p900 ist seit jahren mein ständiger begleiter.
zur winterzeit allerdings macht es sich bei mir in der jackentasche bequem.
also die antwort ist A) Ja!

-
Zitat
Original geschrieben von Boogieman im Umkehrschluß müßte es heißen: nur weil Du kein Fußball-Fan bist, warum sollen so viele andere darauf verzichten... 
ja, schon klar. ich würde tv am handy ja auch ganz cool finden ... nur würde es bei mir ein "nice to have" feature sein.
dann muss ich mich nicht mehr beeilen, um rechtzeitig für "monk" aus dem büro zu düsen 
ich fand nur die WM als DAS WICHTIGSTE EVENT SEIT DER GEBURT CHRISTIS ein wenig übertrieben.
aber ich bin ja auch schon ruhig.
vor tv am handy würde ich mir eine festplatte für's handy wünschen. dann könnte ich rel. einfach ein paar dvds auf das ding transferieren. oder meine gesamte musikkollektion.
aber am besten wäre eine festplatte UND tv-modul ... damit ich unterwegs aufnehmen kann.

-
Zitat
Original geschrieben von Nexus6 SE wird doch nicht 2 Monate vor der WM sein Flagschiff ohne "TV-Modul" anbieten?
oh mann ... leute, nur weil sich euer leben um fussball dreht muss sich doch eine internationale firma nicht nach den fussball-freaks richten !?!
*kopfschüttel*