Beiträge von mores

ich hatte ein t68i bei "one", die ausschliesslich das 1800er band verwenden, und hatte keine aussetzer.

kann es sein dass du die funktion aktiviert hast, die in regelmässigen abständen ein signal gibt, um dich über die dauer deines anrufes zu informieren?
    oder geht das nur jede minute?

obwohl ich anlaufschwierigkeiten beim BT-sync und diese durch hartnäckigkeit gelöst hatte (einfach immer wieder das selbe machen bis es funzt :)) läuft bei mir alles wunderbar.

also, das ist bei mir ein apple powerbook mit BT dongle und iSync.

und mittlerweile kann ich das geburtstage problem gar nicht verstehen. ich gebe in iCal einen ganztätigen termin ein, wiederholend, und er ist auf meinem p900 sichtbar.

ich glaube, es wird nicht für die nächsten jahre übernommen, aber das ist mir doch egal weil ich das tel. sowieso regelmässig synce.

mir hat mal ein händler einen teureren card-reader andrehen wollen, weil der eine NUR usb2.0 unterstütz, der ander aber usb1.0 UND usb2.0.
    was ja absoluter quatsch ist. als ich mein p900 kaufte fragte mich ein anderer verkäufer, ob's denn wirklich so viel geld wert ist. wollte mir das OS zeigen, aber ich sagte ich kenne es bereits vom p800, und er hat mich daraufhin ausgequetscht.
    beruhigend zu wissen, dass verkäufer sich ihre infos von den kunden holen ;)

hängt vom land ab.

ich war einmal in tschechien, und habe jeden abend mindestens eine halbe stunde foren gebrowst un emails gecheckt. und die gprs kosten waren geringer als sonst immer, wenn ich im monat vielleicht 5 mal online gehe und 10 emails versende.

gprs ist in tschechien um einiges billiger als in Österreich. wie's auf den malediven aussieht weiss ich leider nicht.

anleitung seite 38. dort steht was mit "sperren bei SIM wechsel", wird der verkäufer wohl eingestellt haben.
    der vorgabe code für die gerätesperre lautet 0000.
    wenn das bei dir nicht funzt, dann wird der verkäufer diesen wohl geändert haben und nur er kann ihn dir sagen.

immer wieder lese ich von fathammer, geopod ugdl. die phänomenale grafik versprechen, wie man sie von seiner GeForce Karte her kennt.

nun wird man aber bei diesen webseiten (vasara,fathammer) immer im kreis rumgeschickt, keine demos udgl.

wie kann jemand denn ein programm verkaufen, ohne eine demo anzubieten? ich kauf doch nicht die katze im sack; denn auch wenn die grafik sensationell ist, es kommt ja auch auf die steuerung und das spielprinzip drauf an.

weiss irgendjemand wo's demos zu solchen spielen gibt?
    (ideal für`s p800/p900)

ich hab ja jetzt ein p900.
    aber leider wurde ein geiles spiel mit dem p800 ausgeschickt, und ich wüsste gerne ob mir jemand stunt run schicken kann damit ich's auf meinem p900 spielen kann.

soviel ich weiss ist es ja nur eine demoversion, daher sollte es wohl keine rechtlichen probleme geben.

danke bereits im voraus,

daniel