gibt's da einen "idealen" bluetooth adapter, den ich am besten in den pc-card slot stecken kann? denn das dongle das hinten raussteckt ist mühsam zum rein und rausstecken und mitnehmen. eine interne lösung wäre da ja viel interessanter.
Beiträge von mores
-
-
gibts denn ein programm, mit dem ich themes für das p900 auch auf meinem mac erstellen kann?
oder muss ich mich mit xml befehlen im text-editor begnügen? -
noch eine frage zum display ... wenn die hintergrundbeleuchtung aus ist, dann kann man auf dem display überhaupt nichts mehr erkennen.
ich bin ehemaliger pocket-pc user, und bei den meisten ppcs war das ablesen des displays auch ohne backlight möglich. bei den einen besser, bei den anderen schlechter. aber so schwarz wie am p900 war's nie.soll das so sein?
-
auch wenn du palm desktop verwendest ... beim palm ist ein sync-tool für outlook dabei.
chapura oder so ähnlich heisst es.
installier's mal von der cd, die beim palm dabei war, sync mit outlook, und dann p900 mit outlook syncen.
(du wirst irgendwann mal während der installation gefragt, ob du mit palm desktop oder outlook synchronisieren magst). -
hmm. lustigerweise funktioniert jetzt alles wie geschmiert.
einfach zum 4. oder 5. mal das telefon löschen, und neu suchen. wird dann auch als tel. erkannt, die "kontakte synchronisieren" option ist wählbar und isync findet mein telefon.hurra !
-
habe soeben eine telering.twist wertkarte im wert von ATS 300.00,- gefunden.
das sind EUR 21.80,-
abzugeben für, sagen wir, EUR 10.00,-
der haken an der geschichte: nur mehr bis 31.12.2003 gültig.
da die zeit drängt wäre es ideal, wenn der käufer sich in wien befindet. -
wieso findest du arial altmodisch?
es ist nun mal eine für die bildschirmdarstellung optimierte schriftart und auf jeden fall zeitgemäß. gute schriftarten sind zeitlos, und existieren schon seit gutenberg.interessant wäre die von microsoft in ihren smartphones verwendete schriftart, deren namen ich aber jetzt vergessen habe (irgendein frauenname. nina, lola, ...)
also mit den telefon-eigenen-tools glaube ich nicht dass es funktioniert; habe noch keine optionen finden können. aber ich bin ja auch blind und musste erst auf das "hintergrund-bild-einstellen" menü gestossen werden

du kannst aber die schriftgrösse ändern. wenn du die kleinste wählst, wird enorm viel auf dem schirm dargestellt, und der arial-e look geht irgendwie auch verloren (klar, bei 5px buchstabenhöhe gehen alle eigenheiten verloren)
-
ich muss gestehen, dass mir erst nachdem ich mir im sync-eifer das dongle gekauft habe draufgekommen bin dass es ja auch eine elegante pc-card lösung geben würde.
naja. wenn ich (je)mal(s) kohle rumliegen hab ...

naja. nun muss erst mal das syncen funzen, danach werde ich mir gedanken um entourage/iCal machen.
vielleicht sollte ich mal mein handy flashen ?
-
aha!
ein mac forum. gar nicht blöd da mal nachzuschauen:o
-
hö? wozu brauch ich einen pc-card treiber wenn ich ein usb dongle habe ?
oder muss ich eine andere software verwenden damit's funktioniert?
danke für den import-export tip.
"ey, isch bin importexport!"