also ich hab die erfahrung gemacht das wenn man das handy nicht ausschaltet der akku langsamer altert. Warum weiss ich allerdings nicht.
Beiträge von DeXTRa
-
-
hatte beide 8310, danach das 6510 und mittlerweile das 6310i. 7650 hab ich mir vorgestern bestellt
freak halt eben. -
also ich lade den akku auch immer wenn er ganz leer ist. es sei denn ich geh weg un der akku hat nur noch einen balken...
Bei mir geht die Standbyzeit erst nach 2-3 Monaten runter, aber so extrem wars bei meinem 8310 und 6510 nicht.
-
42 Stunden is abba sehr wenig... mein 8310 bzw. 6510 hat ne knappe Woche gehalten (na gut ich habs nachts ausgemacht aber einen so grossen unterschied dürfte es da nicht geben).
-
mein 6110 hat das 2 jahre lang ausgehalten
dann hab ichs verkauft. -
wenn das ding wirklich so gut is freu ich mich ja schon wenn meins diese woche kommt...
wollte eigendlich aufs 7210 warten abba habs dann doch nicht mehr ausgehalten

hoffentlich ist die bedienung so einfach bzw. beim sms schreiben genauso wie beim 6310 o.ä.
-
Wie jetzt? Fürs 6610 hamse schon geräte zum rumspielen un fürs 7210 noch nicht?
-
Wenn du Glück hast und vielleicht noch im Club Nokia bist machen die dir das umsonst, allerdings nur wenn die alte bei dir Fehler macht.
-
oder die verschieben das 6610 zum richtigen zeitpunkt...
also man kann hier spekulieren wieviel man will, Nokia hat es mal wieder nicht geschafft ein Gerät pünktlich auf den Markt zu bringen. Seit froh wenn es überhaupt im Oktober kommt.
-
habs mir jetzt auch bestellt...
was ich am genialsten finde sind wavs als klingeltöne...
aber die andren features sind natürlich auch net schlecht