Updates kosten, während der Garantiezeit und wenn du irgendwelche Probleme hast, nix.
Beiträge von DeXTRa
-
-
ich denk das 6610 kommt nach dem 7210?
die NSCs können sagen was sie wollen. Ich glaub an frühestens mitte Oktober.
-
gib mir am besten mal deine mail (meine ist kaiser@derkaiser.de) oder liest du die PMs?
beim 6310 komm ich nicht ins Eingangsmenü sondern direkt zur sms... macht abba nix falls das beim 7650 anders ist.
noch mal zum liefertermin: hier arbeiten doch soviele leute in nem NSC. Wissen die denn nix genaueres?
@Der Grieche: leider nein... sonst würden hier net alle andauernd nach nem liefertermin fragen

-
noch ne Frage auch wenns eigendlich net zum Thema passt: Ist das SMS schreiben damit genauso einfach bzw. sind die Menüs wenn man zum Beispiel eine eingegangene SMS beantwortet und die alte löscht gleich einem "normalen" Nokia (6310 odda so...)?
-
aber nicht im Ernst oder?
mir wurds zu bunt ich hab mir heut , 7650 bestellt...
-
die störts doch sonst net handys mit softwarefehlern auszuliefern... ausserdem kann man das ja später mit nem Update beheben... Wenn die jetzt abba auf alle produzierten (vielleicht ist ja auch noch gar keins produziert) die neue Software draufspielen kann man sich schon mal auf Weihnachten freuen.
-
naja eigendlich muss ein handy der 7er Reihe ja par Monate zu spät kommen... damals erstes Wap Handy heute erstes kleines mit Farbdisplay. Würd ja sagen die hätten sich beim Aufwand verschätzt. Aber die Hardware hat ja zur Cebit schon einigermassen gestanden.
-
Achim: Wahrscheinlich gehst du denen so auffen Sack das die jetzt erst mal 2 Monate Urlaub von dir wollen
kleiner scherz am rande.Hab irgendwo mal gelesen das die online Shops die neuen Handys als letztes bekommen (vielleicht sogar in diesem Thread? :apaul: ). Ich hab ja auch noch Hoffnung für diese bzw. nächste Woche.
-
was heisst denn das März 2003 unter dem Preis?
-
klasse... das 7210 kann man sich da seit wochen reservieren.