soweit ich weiss gibt es, bis aufs Aussehen, keine Unterschiede zum 7210.
Beiträge von DeXTRa
-
-
so da muss ich mich aber auch noch mal zu melden.
was is dann mit den ganzen NSC Tests hier? Sollte man die löschen und andre Leute sollen wieder reinfallen? Dann dürfte auch kein Kunde seinen Kumpels erzählen ob ein NSC gut ist oder totaler Mist. Ich finde das hier schon gut das man vor manchen System Centern gewarnt wird und wenn die dadurch weniger Kunden bekommen ist das doch denen ihre Schuld. -
Zitat
Original geschrieben von bakaroo
Dies hier ist eigentlich eine Diskussion, die unter Nokia-Mitarbeitern und SCs geführt werden sollte, und nicht vor Endkunden. Es verunsichert nur alle und das tut uns allen unrecht. (Nokia-Mitarbeiter, NSC-Mitarbeiter, Händler, Nokia-Kunden). Liesse sich das evtl irgendie nichtöffentlich weiterführen? Sonst könnte wirklich bei allen der Eindruck von Andre entstehen:.diskussionen unter ausschluss der öffentlichkeit dienen eigendlich nicht dem sinn eines forums.
-
ich weiss gar net warum ihr euch so aufregt. Auf der Nokia Page steht doch VORAUSSICHTLICH (!) 3. Quartal...
also Nokia sacht gar nix festes....
-
jetzt macht euch doch net so n kopp... hier sacht doch sowieso jeder was andres... der eine sacht am 24. september, der andre in zwei wochen und wieder andre mitte bis ende oktober...
nicht immer alles glauben was man hört
-
ich hätt gern das 7650 poster und den 6250 dummy im plexiglas...
kewl...
-
Zitat
Original geschrieben von Lecker27
... übrigens im noch druckfrischen Connect ist nicht mal ein Vortest für das
7210 !!! Also nochmals jingle bells jingle bells....
:gpaul:das heisst doch nix... die testen die Handys doch immer 3 Monate später....
Funky war da viel besser. -
bei dem Prototyp auf der Cebit war das Menü genauso schnell wie bei allen andren Nokias. Also viel schneller als beim T68 (das war ja unerträglich).
-
Lecker27: Wo hast du denn nachgefragt? Im NSC oder bei andren Shops?
Die andren kriegen es ja immer so ca. 2 Wochen später...
-
hab nur ne kurze frage: woher?
woher hast du sie?
scheint wirklich nicht die end version zu sein weil da steht vom 20. August hehe