-
mir kommt das so vor wie bei einem junkie dessen dealer nicht rechtzeitig liefern kann... die leute bekommen entzugserscheinungen un regen sich voll auf... wenn das zeug dann endlich da is sind se wieder glücklich...
hoffe das war jetzt nicht zu krass 
-
mit t9 musst du die stern taste lang drücken.... so kommt man auch ins sonderzeichen menü da kann man auch mit 2, 4, 6 und 8 navigieren. Das geht schneller.
-
in nem andren thread hier steht doch (seit neuestem) was vom 24. September (bin leider zu faul zum suchen *gg). Den Termin hätten alle NSCs als Fixtermin bekommen.
Wieder was wo man hoffen kann... Ich bin ja mal gespannt...
-
auf der cebit war der nokia stand ja am fenster und es schien die sonne durch... da konnte man genausoviel lesen wie auf nem normalen display... also nur bisschen weniger (klar weil die sonne spiegelt sich ja drinnen).
-
hmm.... ob die soft schon soooo ferig is.... unter gallery steht bei einem punkt missing text... dazu is denen wohl noch nix eingefallen...
also entweder die ham das im emu noch net korrigiert
oder die soft is noch net ganz fertig und d.h. kein einziges handy ist bisher produziert...
-
hättet ihr euch das da ma durchgelesen: das is n 7210 emu un zwar ein verdammt guter... mann kann alle menüpunkte mal ausprobieren...
steigert allerdings nur die vorfreude...
-
jaja so ist das halt...
gibts denn auch schon seiten mit Hintergrundbildern und so?
die Auflösung des Displays is ja bekannt...
-
ich würd erst ma akku abnehmen un 10 minuten liegen lassen... wenns dann nicht geht ab zum NSC. Auf jedenfall Club Karte zeigen, hat bei mir immer geholfen.
-
das mit der tastaturbeleuchtung stimmt... sieht allerdings nicht so gut aus wie beim 8310
-
ja kann man: imho 128 x 128 pixel