das teil soll einen externen antennenanschluss haben.... nämlich über den pop port un da können die lange nach nem andren anschluss suchen.
Beiträge von DeXTRa
-
-
ich hol den thread noch ma hoch...
hab heute ne nette mail von amazon bekommen, die ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte:
Guten Tag!
Wir gruessen Sie ganz herzlich. Zu Ihrer Amazon.de-Bestellung gibt es
Neuigkeiten.Wir konnten den unten stehenden Artikel leider nicht wie vorgesehen beziehen. Bitte haben Sie noch etwas Geduld. Derzeit gehen wir davon aus, ihn in den naechsten 3-5 Wochen zu erhalten.
Ihre Bestellung halten wir aufrecht. Sobald die Ware bei uns eintrifft, wird sie umgehend an Sie versandt. Bei der Auslieferung werden Sie noch einmal von uns per E-Mail benachrichtigt. Wir wuerden uns aber auch melden, wenn ein Bezug nicht mehr moeglich waere.
Falls Ihnen die Wartezeit zu lange wird, koennen Sie auch online ueber "Mein Konto" auf unserer Website stornieren. Bitte entschuldigen Sie die Verzoegerung.
"Nokia 7210 Handy (Tuerkis)"
Hier sehen Sie den aktuellen Stand Ihrer Bestellung:
1 : "Nokia 7210 Handy (Tuerkis)"
Geaenderte Verfuegbarkeit: jetzt 3-5 WochenBei Rueckfragen sind wir immer gerne fuer Sie da. Wir danken fuer Ihren
Besuch!Mit freundlichen Gruessen
Amazon.de Kundenservice
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Limp BiZkiT
:eek:
Wie meinst du das? Funzt das 6310[i] gar nicht mit dem CarKit 91 ??
MfG aus HH
wer lesen kann ist klar im vorteil

da steht viele NICHT CarKit besitzer... demnach funktioniert es mit dem carkit...
klasse ich hab keins und meine würde 100 € umrüstung kosten...
-
2. Oktoberwoche.... AAAHHH Mein Herz.....
befürchte es seit letzter Woche aber auch... Frach mich nur warum die solang brauchen weil der Prototyp doch schon eigendlich ganz ok war...
vielleicht läuft das ja wie mit der club nokia karte un alle handys werden in finnland in einem Werk produziert

-
kann das sein das du noch ein bisschen verrückter nach dem 7210 bist als ich?
neue nokias liefern immer als erstes die NSCs.
-
ich würde sagen achim hat recht weil mein termin andauernd verschoben wird... also wirds doch oktober... na klasse...
kann mir jemand erklären warum das hier jetzt im Werbeforum ist?
-
ich halt euch mal hier mit meinen Amazon Liefertermin auf dem laufenden: heute geändert auf 03.09 - 12.09.
-
dieser 60er Jahre Smilie sacht doch alles

das sind doch gifs... kann das das 7650 nicht? falls das der fall sein sollte kann man die mit jedem x beliebigen proggi in jpg oder bmp speichern (sogar mit dem internet explorer).
-
do you know its release date?
-
mein amazon termin steht noch... 29.08 - 09.09