wie wärs mal mit on topic?
freu mich immer wenn hier n neuer beitrag steht un dann isser net zum thema...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
wie wärs mal mit on topic?
freu mich immer wenn hier n neuer beitrag steht un dann isser net zum thema...
da die meisten nokias an nem freitag (manchmal auch schon donnerstag) rauskommen hab ich ja noch hoffnung für diese woche...
naja han ich ja schonma gesacht...
abba ich kanns halt mehr abwarten ![]()
wenn ich viel glück hab krieg ichs schon morgen / übermorgen... werds dann auf jedenfall posten...
Dan: Bei mir wurde der Termin bei Amazon schon 4 mal geändert und steht jetzt auf 29.08 - 09.09.
daywalker: hasse net par insider infos über den erscheinungstermin?
Das NSC in München und in Neuwied wussten auch nix genaues. Meinten nur Mitte bis Ende September...
Abba von Nokia gibts ja manchmal, wenn auch nur selten, Überraschungen...
Da die meisten Fones am Donnerstag bzw. Freitag rauskommen, hab ich ja noch n kleines bisschen Hoffnung für diese bzw. nächste Woche.
wenn das allerdings 2 mal am tag verschoben wird weiss mans auch net besser.
Schon wieder *heul*: 29. August - 9. September
So die Karten werden jetzt verschenkt.... Vielleicht meldet sich ja jetzt jemand
schon wieder geändert: 22. August - 2. September
hab das // hier schonmal gesehen... Meiner Meinung nach müssten das abba vier Slashes sein //// weil Nokia ja besser ist ![]()