Liefertermin 7210 und 6610

• Ich schätze mal, dass 7210 dient der Fehlersuche, das 6610 wird besser (Software) und das 6610i nahezu perfect (Software, evt. Hardwareverbesserungen Display etc.).

Meine persönliche Nokia-Erfahrung: Lieber etwas länger warten. Erinnert mich auch an neue Autos, die man auch besser erst nach 2-3 Jahren kaufen sollte, wenn die Kinderkrankheiten erkannt und beseitigt wurden.
    Dies wir in Zukunft bei den Handies auch nicht ausbleiben, je mehr Technik drinsteckt, desto leichter schleichen sich Fehler ein.

• Von dem jenigen User, welcher hier schrieb, das 7210 hätte den Menüpunkt "Bluetooth", hat man auch nichts mehr weiter gehört, ausser dieser Aussage? Sehe ich das richtig, oder kann mir das jemand widerlegen? :)

Grüße

• Rappelsack,

ich befürchte ja, dass er den Mund etwas zu voll genommen hat. Würde mich doch schon sehr wundern, wenn es jetzt doch Bluetooth hätte, vor allem weil man bislang nur die kurze kleine Aussage zu lesen bekam.

Grüße Jörg

• Vielleicht stimmt es ja doch, und Nokia hat noch früh genug reagiert. Mit Bluetooth wäre das Handy perfekt.

Grüße,
    MadTom

• daywalker: hasse net par insider infos über den erscheinungstermin?

Wenn die Segel nicht mehr glänzen, wenn die Winde nicht mehr wehen
    Werd ich um zu dir zu kommen über Ozeane gehen.

• DeXTRa

Hab leider nichts was ich anbieten kann.

Hab beide allerdings schon in Händen gehalten.

Wenn ich etwas weiß, seit Ihr natürlich die ersten denen icg bescheid gebe !

Schau

• ... also die Aussagen über den Liefertermin verdichten sich auf KW 35/36
    ... hoffe es stimmt ... aber natürlich leider Spekulationen - wahrscheinlich wie immer - hoffentlich stimmt der Termin... wird aber auch langsam ja mal Zeit für das Teil ! Der Liefertermin bei Amazon steht übrigens zwar immer noch mit 1-2 Wochen drin aber der Termin meiner AB hat sich nicht mehr geändert ... 26.08 - 04.09 !!!
    Gruß:D

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Jungs, heute ist der 23.8. - laut Amazon sollten doch heute und morgen die ersten 7210 rausgehen. Wer hat denn schon ne Bestätigung bekommen ??

• ... meine Bestättigung lautet seit Bestellung 26.08 - 04.09... hatte noch nie eine andere.. Gruß

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!