Beiträge von Magnataaa

Congstar bietet momentan für den "Prepaid wie ich will" 3GB für 4€/4Wochen an. Wie versteht ihr den Infotext

Zitat

Aktion:
    Für congstar Prepaid wie ich will gilt vom 31.07. bis 29.10.2019: Kunden, die die „Surf Flat Option 3 GB“ buchen, zahlen für erfolgreiche erstmalige Buchungen und erfolgreiche automatische Verlängerungen 4€ statt 8€/4 Wochen. Ab 30.10.2019 gelten wieder die regulären Konditionen (8 €/4 Wochen).

Heißt das, dass wenn man die Flat jetzt als Bestandskunde bucht, bis Oktober 4€ bezahlt, oder dass ich bei jetzigem Buchen immer nur 4€ zahle?

[USER="223629"]MichaelS98[/USER] Ja, die Sprachqualität ist dadurch erst einmal schlechter. Das kann daran liegen, dass die 37299 noch nicht modernisiert wurde oder weil sie überlastet ist. Wenn zu viele Gespräche gleichzeitig geführt werden, werden Codes mit geringerer Bandbreite benutzt, damit mehr gleichzeitige Gespräche nötig sind. Wenn es nachts also auch so ist, liegt es eher daran, dass die Zelle es nicht unterstützt oder TEF es dort nicht aktiviert hat :)

Ja, das ist der HD Voice Codec, wie er auch im u.a. UMTS Netz Anwendung findet :)