ZitatOriginal geschrieben von 42407
Ich bin entzückt! In Bad Segeberg und Bad Bramstedt ist neuerdings ein Ausbauhinweis auf LTE1800.
Gibts ja garnicht :cool:
Wurde echt Zeit... wobei umts wenigstens lief ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von 42407
Ich bin entzückt! In Bad Segeberg und Bad Bramstedt ist neuerdings ein Ausbauhinweis auf LTE1800.
Gibts ja garnicht :cool:
Wurde echt Zeit... wobei umts wenigstens lief ![]()
ZitatOriginal geschrieben von KleinerMarcel
Nur noch bis heute: 10GB für 30 Tage geschenkt.
Danke! Hätte ich fast verpasst. Hab die Mail ausversehen schon gelöscht ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Mozart40
Meine Grufti-Zeit ist zwar lange vorbei, aber die Musik höre ich bis heute sehr gern. Joy Division und Sisters of mercy waren damals der Anfang.
Gruß Kai
Da sagt dir Fields of the Nephilim bestimmt auch was
läuft gerade bei mir ![]()
VF scheint so langsam die UMTS Inseln in den Griff zu bekommen hier im Hamburger "Umland".
Neu Wulmstorf hat schon seit einiger Zeit einen LTE800 Ausbauhinweis, ebenso Stade und Hemmoor. Der Sender in Hemmoor ist aufgrund der Lage auch für umliegende Dörfer interessant :top:
ZitatOriginal geschrieben von rajenske
Hmm, da kann man doch nur mal eben für einen Moment die Ansicht anpassen. :confused:
Beim nächsten Öffnen der App ist alles wieder auf monatlich. Im Widget auch sowieso.
In den Einstellungen sehe ich nur monatliche Angaben.
Stimmt, du hast Recht. Sorry ![]()
Scheint wirklich keine App zu geben, die das kann ![]()
Warum ist das so schwer....
ZitatOriginal geschrieben von rajenske
Bei Callistics wird da der Februar angezeigt, das sind zufällig 28 Tage.
Finde da in der App nur monatliche Zeiträume, nicht 28 Tage.
Oder bin ich blind?
Also ich kann oben bei dem Zeitraum auf den Pfeil klicken , dann auf "Alle Zeiträume anzeigen" und dann auf benutzerdefiniert :top:
ZitatOriginal geschrieben von dirkdirk
Vielen Dank für die ausführliche Antwort. Also gibt es im Grunde keine annähernd gleiche Alternative zu dem Lebara, aber mit LTE, habe ich das so richtig verstanden?
Hast du leider richtig verstanden 😬
Gucke im Playstore mal nach Callistics. Auf den screenshots ist ein 28 Tage Abrechnungszeitraum zu sehen. Soll frei einstellbar sein ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von dirkdirk
Ok, danke, das liest sich beides schonmal sehr gut!
Das mit dem Einheiten-Mischmasch kannte ich noch nicht, ist aber kein Problem in dem Sinne, weil SMS sowieso nur noch in homöopathischer Menge genutzt wird.
Gibt es bei den Tarifen "Fallstricke", welche man wissen/kennen sollte? EU-Roaming kein Problem? Kurzfristige Pleite der Anbieter nicht zu erwarten?
Und Lebara kann ich in D kaufen bzw. nutzen? Ich dachte immer, das sei ein ausländischer Anbieter!?
Kann ich die beiden Prepaid sich automatisch auf ihren Grundbetrag aufladen lassen? Klar ginge das mit Dauerauftrag, aber ich meine "andersrum".
Fallstricke sind nicht bekannt. Keine Pleite zu erwarten. Congstar ist auf jeden Fall auch im Roaming nutzbar, so wie es beschlossen wurde. Das einzig problematische ist der fehlende LTE Zugang. Wobei das bei D1 noch einigermaßen verkraftbar ist.