-
Zitat
Original geschrieben von mobiNerd
Aber Achtung, die CallYa Karte läuft dann mit neuer Nummer nach der Portierung weiter. Kündigen bzw wenigstens das gebuchte Paket abstellen musst du selber.
Ernsthaft?😅 Danke für den Tipp, damit habeich nun nicht gerechnet, da im VF Portierungsformular geschrieben steht
Zitat
Ich verzichte gegenüber Vodafone auf die Bereitstellung von CallYa-Dienstleistungen ab der erfolgreichen Portierung der Rufnummer zum neuen Anbieter und bin damit einverstanden, dass der dieser Rufnummer zugrundeliegende CallYa-Vertrag zum selben Zeitpunkt endet.
...
Abbestellen ist aber nun ja nicht schwer :top: Restguthaben reicht dann eh nicht, und kann ich mir doch auszahlen lassen, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von sailing2capeside
o2 DSL <-> DT 2G|3G ist definitiv nur Standard. Wenn VF Kabel <-> DT 4G zeitweise schon mal ging, dann dürfte o2 DSL <-> DT 4G auch im Bereich des Möglichen sein. Aber erstmal wäre dann Status Quo:

BTW: Interessant, dass es da paar Problemhandys gab: https://www.vodafone.de/privat/hd-voice-umstellung.html
xeno6 Hab jetzt mal die wunderbare Zusammenstellung von sailing2capeside zitiert. Danke dafür :top:
Die Gegenstelle muss also auch im o2 3G/4G Netz eingebucht dein, damit HD Voice also AMR geht.
-
Zitat
Original geschrieben von mobiNerd
Rufnummer zur sofortigen Portierung bei Vodafone freigeben lassen. Danach kannst du direkt zur Telekom gehen, und den Vertrag abschließen, dann entweder schnellstmöglicher Termin oder aber Datum angeben.
Alles klar, vielen Dank! :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von kratzbaum
Also bei mir ist bislang keine Erhöhung angekommen. Habe DataGo L mit immer noch 6 GB. Gibt es neue Erkenntnisse? War das mit der Erhöhung für Bestandskunden nur eine Finte?
Eine Finte war es aufjedenfall nicht :top
https://picload.org/view/rpwogiia/img_0016.jpg.html
-
Portierung zur Telekom
Moin,
Ich möchte mit meiner Prepaid Karte zur Telekom wechseln. War immer zufrieden, hat andere Gründe;)
Mein Special XL endet mitte August, ich möchte jedoch zum 1. August in einen Telekom Laufzeit Vertrag wechseln. Muss ich zuerst die VF Freigabe der Nummer VF zusenden und erst bei Bestätigung den neuen Tarif beider Telekom bestellen samt Portierung?
Wo muss ich dann den Portierungstermin angeben? Möchte nicht irgendwie für 3 Tage noch einen "Monatsbeitrag" bezahlen, auch wenn dies wahrscheinlich auch garnicht geht. 
Oder ist es schlauer, einen ganz anderen Weg zu gehen?
Danke! 
-
Zitat
Original geschrieben von StevenWort .
Huawei Geräte scheinen das 4G+ permanent zu signalisieren.
Zumindest mein Huawei P9 und auch ein Mate 9 zeigen im idle kein 4G+ an, sondern nur 4G. Mate 9 im Telekom Netz und P9 im Vodafone Netz 
-
Zitat
Original geschrieben von FTTH
Ich habe mich übrigens auch schon das gleiche gefragt, da ich noch ein G900F nutze.
Benutze auch noch ein S5 und habe jedoch noch nie CA entdecken können mit diesem. Im NSG ist jedoch teilweise aufh etwas in der rechten Spalte bei Ca Matrix zu Gange. Wäre dann aber doch eigentlich nur bei TEF inetressant, wenn sich 10Mhz LTE1800 mit 10 Mhz LTE800 bündeln lassen?
-
Re: Theoretische Geschwindigkeit???
Zitat
Original geschrieben von dersonic79
bei LTE 1800Mhz und 10 Mhz Bandbreite
Max. 75 Mbits 😉
-
Gibts neue Erkenntnisse zu den 90GB im Ausland?
Ist also ein in Deutschland Einlösen und im Ausland Weiternutzen nicht mehr möglich?
-
Kommt perfekt, in der Urlaubszeit und dann noch in Ländergruppe 1 
Das mit dem ein Gutschein pro Account kann ich leider bestätigen. Ist "unfair "