-
@ Loopi
Kleiner Tipp, lass per Hotline die sogenannte Opt In setzten, dadurch wird deine Nummer freigegebenen ohne dass der Tarif gekündigt wird. So hast du einen astreinen Übergang zur Telekom. Gerade selbst so gemacht. Geht auch schneller, als erst zu kündigen 
-
Zitat
Original geschrieben von KleinerMarcel
Anbindung oder Mobilfunknutzung nicht möglich gewesen?
Er meinte sicherlich den 360 Grad Stream, der nicht wirklich gut funktioniert hat. Der Wacken Stream ist besser :top:
-
Zitat
Original geschrieben von ReVolvoR
bei 1000 langweiligen Despacito covern ist dies der 1001
und bis zum ende schauen 
[youtube]qygcOyPFySE[/youtube]
[/QUOTE]
Das ist geil
:top: die Metal Version kann sich hören lassen
🤘🏼
-
Zitat
Original geschrieben von BlueSonic
Hallo,
Hat Telefonica die Sender-Standorte aus der Abdeckngs-Karte auf der Homepage genommen, oder finde ich es bloß nicht mehr?
Gruß
BlueSonic
Sind bei mir noch da, aber auf dem iPad nur im Querformat 
-
Das ist ein richtig gutes Video geworden :top:
Vorallem die Grafik, die die Sender veranschaulicht und selbst GSM 1800 offenbart :top:
Mit 3 mobilen Standorten sind sie also bei annähernd gleichen Besucherzahlen wie auf dem Hurricane vertreten, also ist die Versorgung garantiert 
Nicht zu vergessen ist auch der 360 Grad Live Stream, den die Telekom wohl über das Glasfaser auch abführen muss 🤘🏼
-
Super Werte! Bin nun von VF zur Telekom gewechselt. Warte noch auf die Sim. Und speed.t-online.de wird nicht vom Volumen abgezogen? :cool:
-
Hier wird doch jetzt von einer "Drosselung" auf 5 Mbits berichtet d.h. 500kbps und nicht 0,5 Mbits?🤔 :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Glaub wenn das Restguthaben nicht reicht stellt Vodafone dann manchmal auf Wochenoptionen um.
Da hast du recht, ist mit aber bei ca. 3 mal nicht passiert, sondern der Tarif wurde inaktiv.
-
SchnittenGott
Habs selber nun am Samstag ausprobiert und konnt hier in Deutschland die 90GB erfolgreich aktivieren. Jedoch wurden die 90GB nur sporadisch in der App angezeigt. Wap.meincallya hat auch gesponnen. Bei Grenzüberschreitung wurden sie mir jedoch auch noch ca 2 Stunden sporadisch signalisiert. Man konnte sich also nie sicher sein, dass das Volumen wirklich von den 90Gb abgeht.
Letzlich wurde das im Ausland verbrauchte Volumen wurde aber vom normalen Tarif abgezogen! :mad:
-
Kann dann ja berichten, was passiert