42407
L800 in Neuwulmstorf ist schonmal gut. Endlich :top:
In Stade auch endlich L800 aktiviert, reicht aber noch lange nicht für eine richtig gute Versorgung. Fehlen immer weniger 3G Inseln hier im Elbe Weser Dreieck ![]()
Beiträge von Magnataaa
-
-
Zitat
Original geschrieben von robin90
Nur zur Info, da wird nichts komprimiert. Man drosselt den Video Stream nur auf 1,7 Mbit/s, auch StreamOn Kunden ohne MagentaEins Vorteil können zum Beispiel über die Youtube App Videos in 1080p betrachten, man muss die Qualität nur per Hand auf 720 oder 1080 oder sogar 4k stellen, es muss dann nur länger vorgepuffert werden. Selbiges übrigens bei Audio Streams. Seit ich StreamOn Max habe laden große Audio Files, DJ-Set's zum Beispiel, bei Amazon Musik viel schneller vor.Also bei mir im MML wird der VideoStream normal auf 1,7 MBit/s gedrosselt, Spotify und co als Audioanbieter laden die Lieder mit höchstegeschwindigkeit. Oft um die 30-40 MBit/s
und ich habe kein MAX. -
Bei mir Laufzeit auch das neue Kontrollzentrum nun flüssig. Gab vorher immer Ruckler, die einen langsameren Eindruck als iOS 10 hinzerlassen haben

-
Update ohne Probleme aufgespielt und Safari läuft traumhaft. Bis jetzt

:p
So einen Support bin ich in meinen 6 Jahren Android nie gewohnt gewesen... -
Freut mich sehr zu hören, bin schon halb ausgerastet, weil mich Safari auf meinem 5er iPad so aufgeregt hat

Werde auch berichten, ob es wieder geht. Hatte genau die selben Probleme!
-
Funktioniert Safari wieder? Wäre der Hammer auf meinem iPad 5 spackt Safari nurnoch unter 11.0.1 :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von habehandy
Und eine weniger harte Drosslung (Ich wäre schon mit 64kBit zufriedener) und akzeptable Roamingtarife außerhalb der EU (weniger als den tausendfachen Einkaufspreis)Ich finde es gut das endlich etwas Bewegung in den Markt kommt.
Also geht bei dir nach der Drosselung wirklich garnichts mehr? Hatte vor einiger Zeit mal berichtet, dass die eher auf sehr gute 56kbits up und down drosseln, was noch einigermaßen nutzbar war

Kaum bin ich gewechselt, gibts neue Tarife

-
Zitat
Original geschrieben von EliteSkilled
Ich habe mir online eine Mobil Start M Karte bestellt.Kann man wenn diese ankommt, noch auf den alten Mobil Start S Plus umbuchen bevor das Geld abgebucht ist oder geht das dann erst zum nächsten Monat?
Mir geht es eigentlich nur um die Hotspot Flat.
Genau die Karte habe ich auch bestellt und es wurde das Guthaben direkt abgezogen, beim ersten Abrufen waren es noch 5ct auf dem Konto :flop:

-
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
Funktioniert bei Euch der SMS Versand via LTE momentan? Will ich eine SMS senden muss ich auf UMTS oder GSM runter, dann geht es.Edit: Schalte ich VoLTE aus, geht es auch via LTE. Mmh
Bei mir in Hamburg geht es auch mit aktivem VoLTE problemlos :confused:
-
ChrK2000 da hast du natürlich Recht.

Meine nur, wenn man dann eh zu wenig Guthaben auf der Karte hat, brauch man nicht sofort kündigen. Sonst opt in setzen, wenn dann erfolgreich portiert --> Kündigen und Guthaben auszahlen lassen :top:
Aber danke für den Hinweis!