Hier zwischen Hamburg und Bremen ist nun teilweise 3G in Planung, also es bessert sich... auch auf dem Dorfe bauen die jetzt vermehrt UMTS hin, aber wird wohl noch dauern, bis was kommt... :mad: Also sonst gibts hier eigentlich auch nur LTE und kein UMTS, generell ist das netz hier nicht wirklich gut...
Beiträge von Magnataaa
-
-
Zitat
Original geschrieben von Domingo123
So unterschiedlich kann es sein. In Hamburg und der näheren Umgebung ist das Vodafone-Netz in meinen Augen mittlerweile das Beste. Überall guter Empfang und durchgehend LTE und im Gegensatz zur Telekom ist das Netz nicht überlastet.Bis wohin ist denn die nähere Umgebung?

-
Zitat
Original geschrieben von sogar
Hi. Habt ihr schon auf daa neueste Android gewechselt und welche Erfahrungen gemacht?Habe es ausversehen installiert :mad: , werde in ein paar Tagen berichten...
(hatte bisher nur schlechte Erfahrungen mit Android-Updates vopn LG, HTC etc....)
-
Zitat
Original geschrieben von MarkusMeissner
Habe heute mal bei der TK nachgefragt, der Sender soll noch im September 14 umgebaut werden und bis Mitte Oktober 14 on air gehen ..... Bin mal gespannt, ob die wirklich so schnell sind.wo hast du da nachgefragt ?

-
Zitat
Original geschrieben von KleinerMarcel
Normalerweise wird ja bei 7,2 Mbit abgeriegelt.Dacht ich auch immer, wobei ich auch fast immer 8mbits habe...
-
-
[QUOTE] Original geschrieben von Domingo123
Ich finde so kann man das auch nicht sagen. Gerade hier in und um Hamburg bauen die laut Netzabdeckungskarte ohne Ende.Ich persönlich finde das man die Netzoffensive von Vodafone, zumindest hier im Norden, sehr deutlich spürt, also im poitivem Sinne.
[/QUOTFinde ich auch :top: nur das alles kommt Jahre zu spät, es bessert sich zwar, bin auch positiv überrascht, aber trotzdem wirds noch dauern bis was passiert, was geplant ist...
-
Wie lange hat bei euch die Lieferung gedauert?

-
Kennt jemand ne passende email Adresse der Telekom, wenn ich den Ausbaustatus erfragen will?
auch wenn die wahrscheinlich eh nichts wissen 
-
Alles klar. Danke :top:
ich verballer die 100mb eh nur für netztest etc
können die ruhig wissen, was rauskommt 
ich geb auch nicht die Haupt EmailAdresse an...