Hallo,
Ist die Seite bzw. Das Angebot https://www.simyofreikarte.de seriös? :confused:
Weil sonst würde ich mir die sim einfach mal bestellen, um das eplus Netz zu testen :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
Ist die Seite bzw. Das Angebot https://www.simyofreikarte.de seriös? :confused:
Weil sonst würde ich mir die sim einfach mal bestellen, um das eplus Netz zu testen :top:
Weiß jemand, welche maximal Geschwindigkeit im Congstar EU flat 100mb gegeben ist? Also tariflich? Nicht netzseitig ![]()
Kann man denn durch die neue Karte auch die maximale Geschwindigkeit eines Funkmasten herausfinden (welcher hspa Standart) ? Weil ich einen Standort gefunden habe, am dem bei der Auslastung bei allen 3 stufen 14,4MBit/s steht... Heißt das, dass der Turm maximal Hspa14,4 kann :confused:
(Oder wenn bei "gering" 3,6 steht , der Turm nur mit hspa3,6 aufgerüstet ist?)
Danke
:top:
Ich weiss nicht, ob es dir weiter hilft, aber ich bin aktuell in Dänemark und kann bei Congstar über datapass.de (nicht pass.telekom.de!) die 23cent pro MB , die tagesaflat 50mb und die Wochenflat bzw 8 Tage flat mit 100mb buchen. Man kann nicht ins Internet bevor man eins von den 3 Möglichkeiten ausgewählt hat. D.h., dass man eigentlich nicht aus versehen ins Internet kann :top:
ZitatOriginal geschrieben von Stromae
Bei Eplus kenne ich auch nur H.
O2 wechselt hier überall noch auf 3g, allerdings gibt es hier noch sehr wenig Sender die H+ können von DC H+ ganz zu schweigen.
Hier wechselt o2 eigentlich immer auf "H" ... :top:
Ich frag mich auch was das bringt, die 32kbits unterschied entlasten das netz auch nicht mehr... außer Kunden, die bereit sind für speedon etc wo sich der Betreiber dann freut :mad:
ZitatOriginal geschrieben von joe3052
Ich habe aber bei E+ erlebt dass es von Stadt zu Stadt unterschiedlich sein kann.
In einer Stadt wird im Ruhemodus H angezeigt und woanders steht 3G.
So hatte ich es auch etwa in Erinnerung ![]()
ZitatOriginal geschrieben von lippmannmax
Ja, die Telekom nutzt ein anderes Fallback beim Energiesparmodus...
Alle anderen 3 Anbieter wechseln dann auf HSPA mit 7.2 oder 14.4Mbit/s.
Bei der Telekom geht es zurück auf UMTS (3G) mit 384kbit/s.
Soll angeblich mehr Energie sparen, aber genauer Sinn, keine Ahnung.
OK, Danke ![]()
ZitatOriginal geschrieben von weichei
Ab und zu habe ich in der jüngeren Vergangenheit Überlasterscheinungen in Buxtehude bemerkt, die sich darin äußern, dass keine Daten anfangen zu fließen (das Smartphone springt nicht von H auf H+ hoch). Ab und zu "verklemmt" sich die Datenverbindung auch im UMTS-Netz, was aber auch am Note3 liegen könnte. Dann schalte ich die Datenverbindung kurz aus und sofort wieder an und dann geht es wieder sofort flott weiter.
Wenn die Daten aber fließen, dann hab ich so rund 5mbit down und 1,5 mbit up mit 75ms Latenz.
an anderen Orten in Buxtehude ging´s auch besser. Schnell war das aber immer noch nicht
aber nächstes mal werde ich´s mal versuchen daten einund auszuschalten :top:
Ok danke... da hatte ich mich wohl unklar ausgedrückt, ich meinte eigentlich wenn das Handy keine Daten überträgt wird zb. bei o2 "H" angezeigt, bei der tkom "3G"... erst wenn dann Daten fließen, steht dort H+ etc. ![]()