-
Zitat
Original geschrieben von flamesoldier
Heute in Meerbusch-Lank gewesen und es ist erschreckend, wie langsam dort H+ war. Ich hatte -65 dBm Empfang...

War alte Technik dort, da ohne Datenfluss HSDPA 7.2 angezeigt wurde. Neue Technik zeigt HSPA 14.4 im Standby an.
Wird bei ePlus denn 3G oder HSpa im Standby angzeigt, weil bei o2 wird HSPA angezeigt und bei der Telekom 3G...
-
Zitat
Original geschrieben von john-vogel
Sieht so aus, als ob sie sich an den dortigen o2 Standort mitdranhängen.
In dem Artikel stand doch, am Tkom Mast? :confused: 

-
Danke für die Info... dann bekommt Harsefeld eeeendlich UMTS... einträge gibt´s dafür aber noch nicht also kanns noch dauern :o
-
Vielleicht ne Vodafone Freikarte bestellen ohne Guthaben ist die. Aber man müsste trotzdem sehen, wie bei Dir der empfang ist https://www.vodafone.de/freikarten/ 
Alternativ kannst du auch auf die Vodafone Netzabdeckungskarte gucken: http://www.vodafone.de/privat/…upport/netzabdeckung.html Da kannst du sehen, ob bei dir voraussichtlich GSM UMTS oder LTE verfügbar ist...
Oder was meinen die anderen?
-
Sorry, aber was passiert denn genau bei einer Netzdefiniotion? Wird da einfach nur die Netzabdeckungskarte aktualisiert? Oder wie muss ich mir das vorstellen? 
-
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
Ich bezweifle das man da jetzt noch was macht, die Fusion wird das richten... 
Denk ich auch, wenn da wahrscheinlich 5 Jahre nichts passiert, passiert auch nach 6 Jahren nichts
Spaß beiseite, die fusion würde hier viel bringen :top:
-
War heute in 21614 Buxtehude 40000EW und in der Innenstadt war o2-UMTS total überlastet:
Download: 87 kbit/s
Upload. 274 kbit/s
Ping 445ms wobei der auch mal über 3000ms lag :mad:
Die Mitbewerber versorgen einwandfrei! :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von Kirkage
damit ist wohl nur EDGE gemeint 
Das hab ich mir auch gedacht :top: 

-
Ist es normal, dass wenn ich zurück auf alle Lte Bänder stelle ich dann noch zusätzlich gsm all wählen muss und dann hinterher "LTE/WCDMA/GSM automatisch auswählen" auswählen muss, damit alles so wie vorher ist?
Oder mache ich was falsch :confused:
-
Wurde schonmal etwas an der LTE-Sendeleistung geändert? :confused: Oder am Tilt?