Ja, ich würde auch nicht mehr als 1 Standort erfragen pro eMail...
Beiträge von Magnataaa
-
-
Kann man den Congstar WeekPass auch im Ausland buchen ? :confused:
Ich bin der Meinung, dass man im Ausland den browser öffnet und die mobilen Daten aktiviert und man dann auf die Telekom-Roaming Seite den WeekPass buchen kann ?

-
Zitat
Original geschrieben von zaknahhas
Ssie funktionieren, aber sehr schlecht ??Ja hackt total... als wenn die Bandbreite nicht ausreichen würde... Bei skype ist es so, dass die ersten 5sek alles gut ist und es dann schlecht wird :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von _IO_LIB
Gibt es eigentlich einen groben Richtwert für die Zeit, die zwischen Aktualisierung einer Standortbescheinigung und dem zur Verfügung stehen neuer Kapazitäten vergeht?Ca. 5-6 Monate...
-
Zitat
Original geschrieben von jer81
Vodafone und EDGE = 0 Datenfluss
Dem muss ich leider auch ein wenig zustimmen.
Mich hats gewundert, als hier im Ort (ca 15000,EW!!!!!) vor ca einem Jahr NUR GPRS verfügbar war und das mit sagenhaften 18 Kbit/s nicht überlastet war... Jetzt ist Edge verfügbar -
Ja, in jeder Region sind die Netze unterschiedlich gut. Bei o2 gibt´s eben mehr Stellen, an denen es schlecht ist, als bei der Telekom oder eplus.

-
Zitat
Original geschrieben von Wuppertal24
Die Whatsapp SIM wird nicht auf 42 Mbit/s. gedrosselt.es steht zwar überall was von max. 42Mbit/s aber das soll eher verdeutlichen, dass Das Highspeedvolumen nicht drosselt wird, da über das Umts netz ja max. 42Mbit/s möglich sind. Über Lte sinds dann 100mbit/s
-
Zitat
Original geschrieben von waldmeister77
Vodafone ist eigentlich das Beste Netz. .Wie immer SEHR regionsabhängig

-
Die 4 Milliarden machen sich doch tatsächlich bemerkbar... Nur an der falschen stelle : in Ebersdorf ist GSM/UMTS/LTE geplant , das ist ein Kaff und hier im 15000 Einwohner Ort KEIN UMTS aber naja es gibt noch mehr neue emf Einträge für dieses Jahr im Raum Niedersachsen/Hamburg .... Also es geht auch hier vorwärts
aber der Ausbau hätte schon 4 Jahre früher passieren sollen... Dann hätten die mal mit der Telekom oder eplus mithalten können :mad: -
Ich glaube auch nicht, dass sich noch was andern wird. Nur die Telekom hat hier im Raum Niedersachsen/Hamburg die mit Abstand beste UMTS und LTE Abdeckung ... Wenn du zu Congstar Postpaid wechseln würdest, gäbe es die Chance , dass du LTE nutzen kannst