ZitatOriginal geschrieben von Timba69
Willst du mich veralbern?
Timba ![]()
Dazu habe ich keinen Anlass.
ZitatJa, die Namensgebung konnte man Absicht nennen, meinst du nicht?
Der Gegenfrage entnehme ich, dass du verstanden hast das OnePlus One (OPO) kein Hersteller ist, sondern das Kürzel für das Smartphone "One" vom Hersteller "OnePlus" steht. Sind wir schonmal einen Schritt weiter. ![]()
ZitatOne Plus ist ein Start Up mit einem(!) Gerät, willst du das ernsthaft bestreiten?
Du sprachst von OPO, nicht OnePlus.
ZitatZudem oben bestreitest du das Kürzel noch, nun ist es für dich ein Smartphone?
Das Kürzel OPO steht nach wie vor für mich für ein Smartphone "One" von dem Hersteller "OnePlus".
ZitatWarum nicht? Das ist doch kein Geheimnis. Wenn mehr oder bessere Infos hast, raus damit. Wenn nicht, dann nicht soooooo ein Geheimnis draus machen, wo keines ist.
Du hattest mir eigentlich versprochen das Thema ruhen zu lassen. Ich werde mich nicht mehr dazu äußern.
ZitatGenau, denn der Launch steht kurz bevor, d.h. der Masterplan mit den Preisen steht. Und ich möchte eine Quelle, die belastbar ist. Im Gegensatz zu dir.
Die einzig belastbare - also die Aussage des Herstellers bzw. dessen zuständigen Mitarbeiters, sowie die offizielle Preisangabe - habe ich dir genannt.
Alles weitere wäre Spekulation.
Um des Friedens Willen und damit das Thema Steuern (wie befürchtet) hier nicht von dir zum Hauptthema erzwungen wird, folgendes Angebot: sollte der genannte Preis netto sein, überweise ich dir den MwSt-Differenzbetrag (64GB Variante).
Sollte die Preisangabe jedoch stimmen (brutto) wirst du hier keinen mehr zum Thema Steuern / Recht ungefragt vollmüllen.
Schaffst du es nicht (wie z.B. das vorherige Versprechen), überweist du mir für jeglichen Kommentar in der Richtung den MwSt-Differenzbetrag. Deal? ![]()
ZitatGenau den. Störst du dich an Sascha?
Er hat häufiger eine andere Meinung als ich, aber grundsätzlich störe ich mich nicht an ihm, nein.