-
Zitat
Der Beitrag ist als Ironie zu verstehen?
Marketing Bla-Bla ohne konkrete Angaben kann jeder.
Warum nicht: "wir beziehen unsere Tomaten / Kartoffeln / Salat ausschließlich von XY"?
Wenn man international einkauft, warum kein genauer Hinweis wie hoch der regionale Anteil ist?
Alternativ: "bei jedem unserer Produkte ist sichergestellt, das keine Kinderarbeit / Gentechnik / Pestizide / Geschmacksverstärker im Spiel sind.".
Es werden leider nur die Angaben gemacht, die sich gut anhören - aber aus denen man sich notfalls herauswinden kann.
-
Re: Offiziele Einladung Apple Keynote 09.09.2014
Zitat
Original geschrieben von miherbie
Was wird es geben ?
* das iPhone 6
* das iPhone 6L ( Release wahrscheinlich einige Zeit nach dem 6´er)
+ vielleicht die iWatch :confused:
Größere Displays und eine Smartwatch. Klasse!
Jetzt noch 20% mehr Leistung und ich zahle jeden Preis für diese innovativen Produkte.

-
Zitat
Original geschrieben von handyman1981
Für wen und für was?
Für alle, deren Daumen nicht alle 2 Jahre sprunghaft nachwächst.
Zitat
Es soll ja auch Leute geben,die können ihr 5" Phone mit einer Hand bedienen. 
:confused: Das Phone muss handlich sein und funktionieren.
Plastikgehäuse und übergroße Phones gibts nur bei Samsung & Co!
Weshalb sollte man etwas nachmachen, was bei anderen kritisiert wurde?
-
Zitat
Original geschrieben von Tp-2000
Wenn du zum größeren Display tendierst, nimm ein 6er.
Ganz klar.
Weshalb sollte er? Die optimale Größe ist 3,5".
Edit: 4,0"
-
Hatte gestern im Real in der Getränkeabteilung ein "Franziskaner Royal Edition 2" Weißbier gesehen.
Der Name ist so bescheuert, das musste ich probieren! 

Zuhause habe ich mir erst das Etikett durchgelesen und war von den angegeben 6,0 Volumenprozent irritiert. Da mir Starkbier (bzw. Bockbier) wegen des aufdringlichen Geschmacks nicht zusagt, hatte ich es innerlich direkt abgehakt.
Desweiteren wird laut Etikett ein "unvergleichliches Duftaroma von Banane, Honigmelone, Aprikose, dunklen Beeren und Feigen" geboten.
Kurzfassung: geschmacklich hat es genau meinen Nerv getroffen, überraschend mild und fruchtig (das Bananenaroma sticht ziemlich hervor).
Wäre nicht der peinliche Name, würde es von mir eine Glatte 1+ bekommen. Der Preis (0,99€ je Flasche) ist angemessen.
Ps. Kennern und Puristen wird es vermutlich nicht gefallen, alleine schon deshalb weil es nicht Schema F ist.
-
Re: Wieso finden unbekanntere Hersteller wie IceFox weniger Beachtung/Kaufinteresse?
Zitat
Original geschrieben von hornedry2k
Wieso finden Geräte wie das IceFox X2 oder auch andere Geräte so wenig Beachtung / Zuspruch?
Woran liegt das?
Also nehmen wir mal das IceFox X 2 als Beispiel. Laut meinem Test ist es ja nicht schlecht. Aber auch die Wiko Geräte sind echt gut.
Verarbeitung, Leistung und Display stimmen.
Dennoch finden diese Geräte wenig Zuspruch oder Beachtung.
Frage mich immer wieso die Leute sich ein 600 Euro Samsung holen, von einer Firma die jeden Monat ein neues Modell auf den Markt bringt, obwohl andere Hersteller vielleicht selbe Qualität für weitaus weniger Geld anbieten.
Ist es der Markenname der drauf stehen muss weil man sonst keine Beachtung bekommt oder seinen Profilierungsbedarf nicht decken kann oder hat es andere Gründe?
Alles anzeigen
Ich lese relativ viele Tech-Seiten, habe aber weder von der Firma noch dem Phone jemals gehört.
Dem Bericht nach hat das Gerät ordentliche Hardware, zu einem guten Preis. Allerdings ist die Konkurrenz im Bereich unter 200€ mMn zu stark.
Es gibt zig Phones mit Quadcore, 720p Display und 1GB Ram...einzig die Kamera vom X2 ist in dem Segment herausstechend - jedoch schneidet sie im Test nicht besonders gut ab.
Für mich ist es ein Fall von "too little, too late". Letztes Jahr hätte man mit dem Angebot den Einsteiger-Bereich ziemlich aufmischen können.
-
Zitat
Original geschrieben von Detlev789
Erlich gesagt habe ich bisher kein Bier gefunden (generell Alkohol) der mir wirklich schmeckt [...]
Der Geschmack scheint dem Großteil der Käufer auch ehr Nachrangig zu sein - hauptsache es knallt in der Birne.
Anders kann ich mir die Verkauszahlen der Billig-Discounter nicht erklären.
Besonders drastisch beim Wein: ca. 75% gehen bei Aldi & Co über den Tresen, Durchschnittspreis pro Liter (!) liegt bei 2,84€.
Genießbares Bier oder Wein muss nicht teuer sein, aber in den Preisregionen ist es mMn reines Wirkungstrinken.
-
Zitat
Original geschrieben von chriSpe
Soweit ich weiß unterstützt das OnePlus one kein LTE Band 20 (800 Mhz).
Gerade das wird hier in D aber gern für die Flächenabdeckung genutzt, also nicht unwahrscheinlich das bei dir auch nur das Verfügbar ist
Das stimmt.
Aktuell läuft eine Umfrage ob eine europäische Variante mit Band 20 Unterstützung kommen soll.
-
Zitat
Original geschrieben von MK83
Und wo bleibst für das moto x? :flop:
Ist seit heute via OTA unterwegs. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Wann kommt denn die Bambus-Rückseite?
Ende August.