Beiträge von Leeroy Jenkins

    Zitat

    Original geschrieben von Timba69
    Die wird wahrscheinlich 999$ kosten. Alles andere wäre eine Überraschung.

    Zitat

    Original geschrieben von Timba69
    Keine, reine Schätzung. Aber bei den Materialen und der (bis jetzt) bekannten Leistung wäre alles andere illusorisch.
    Wesentlich schlechtere Smartwatches/Uhren kosten auch 300-400 Euro (UVP).
    [...] Ich hoffe nicht, dass ihr alle glaubt, dass das Ding nur 300 Steine kostet (Dollar oder Euro).


    Danke für deine Einschätzung.


    Die 360 wurde heute vorgestellt und ist nächsten Monat verfügbar. Für 249€ :top:


    http://www.motorola.de/consume…Moto-360/moto-360-de.html

    Zitat

    Original geschrieben von suka


    Vollkommen stumpfsinniges Whataboutism


    Gifs kannst du demnächst bitte stecken lassen, danke. Und Wikipedia-Artikel zum ersten Einsatz der Atombombe musst du demnächst eigentlich auch nicht zitieren, wir sind hier keine Achtklässler. Ansonsten hast du eigentlich nichts falsches gesagt, nur halt 0 zur Diskussion beigetragen (siehe Whataboutism).

    Und was ist mit Ausgeglichenheit? :p
    Statt zig Quellen zum selbigen Sachverhalt zu posten, wäre ehr ein Blick auf die Meinung der "Feindpartei" mal ganz spannend. Oder nicht?
    Wenn jeder Aspekt unwillkommen ist, lohnt sich keine Gespräch. Im Großen wie im Kleinen.


    Selbst ein Achtklässler mit politischen Scheuklappen wird erkennen, dass die Diskussion hier einseitig geführt wird.

    Zitat

    Original geschrieben von saintsimon
    Das perverse² and diesen perversen Drohungen mit Atomschlägen gegen das Balktikum ist ja, daß die russische Führung offensichtlich kein Problem damit hat, eben jene russischen Volksgenossen im Baltikum mit auszulöschen.


    ...wie gut das sich die USA in den letzten Jahrzehnten in Zurückhaltung geübt haben.
    Einmischung in Konflikte von Drittländern? Einhaltung von Abkommen? Beachtung von Menschenrechten? Exorbitante Aufrüstung?
    Na klar, es kann nur der Russe sein.


    Um auf deinen "perversen Atomschlag" zurückzukommen, Zitat Wikipedia: "Die Atombombe wurde zuerst von den USA im Manhattan-Projekt entwickelt und am 16. Juli 1945 erstmals erfolgreich getestet (Trinity-Test). Am 6. und 9. August 1945 fanden die Atombombenabwürfe auf Hiroshima und Nagasaki statt, die hunderttausende Opfer forderten. Seitdem wurden Atomwaffen nie wieder gezielt eingesetzt."


    Außenpolitische Interessensvertretung sollte mMn im gleichem Maßstab gemessen werden.

    Re: Das neue Meizu MX4


    Zitat

    Original geschrieben von James B.
    Die 16 GB Version kostet umgerechnet 234 €


    Klingt zu schön um wahr zu sein.
    Aus einem theoretischen Umrechnungskurs werden erfahrungsgemäß schnell mal 400€ (und aufwärts) - vorrausgesetzt das es einige Monate später dann in DE tatsächlich bestellbar ist.

    Re: Androidsmartphone mit top Kamera ~ 5" - max 300 €


    Zitat

    Original geschrieben von nenita
    Mein neues Smartphone sollte folgende Eckdaten haben:

    • Display: ca. 5 Zoll
    • Top Kamera (hinten reicht)
    • Wechselbarer Akku (hatte bei meinem DHD öfter Systemabstürze, die nur durch entfernen und einlegen des Akkus behoben werden konnten)
    • Android BS
    • Preis: max. 300 €


    Ich hatte mir das LG G3 ausgeguckt, das liegt aber jenseits meiner Preisgrenze. Das G2 soll seinem jüngeren Bruder in kaum was nachstehen, hat aber einen fest verbauten Akku.
    Kennt ihr Alternativen?
    Und hat jemand schon das THL 5000? Ist Chinaware und da bin ich eher skeptisch.


    Der wechselbare Akku schließt die meisten Alternativen aus (bei meinen Androiden war ein Hardreset allerdings noch nie nötig...hattest du mit unterschiedlichen Geräten das Problem?).


    Auf Anhieb fällt mir nur das Samsung Galaxy S4 ein, das zu den Anforderungen halbwegs passt.

    Zitat

    Original geschrieben von starfuck
    Tyskie ist, ACHTUNG!, nach dem deutschen Reinheitsgebot gebraut. Da sind nur Wasser, Malz und Hopfen drin. Kein Glukosesirup.

    :confused: War das als Scherz gemeint, weil es polnisches Bier ist?
    Vom dt. Reinheitsgebot steht jedenfalls nichts auf der Flasche, dafür etwas von Glukosesirup in den Inhaltsstoffen.



    Geschmacklich ist es wortwörtlich eine Nullnummer. Es schmeckt nach nichts, die herbe Note fehlt komplett.

    Zitat

    Original geschrieben von miherbie
    passt zu dem Gerücht, dass im 6´er NFC verbaut ist


    http://www.n-tv.de/wirtschaft/…rmen-article13523306.html


    mal schauen, wie Apple die Sache angeht


    Vorrausgesetzt das genügend Partner diese Zahlungsart akzeptieren, könnte das Feature ein richtig dickes Alleinstellungsmerkmal werden.


    NFC ist bei Android (auch nach Jahren) leider für die meisten unbrauchbar, ich hoffe Apple machts besser und bringt nochmal Schwung in das Thema NFC / iBeacon.

    Zitat

    Original geschrieben von handyman1981
    Jupp! ;)
    Wenn man möglichst billig einkaufen möchte,dann zahlt eben nicht nur der Erzeuger den Preis dafür,sondern auch meistens der Kunde (minderwertige Qualität).


    Sehr guter Youtube-Beitrag übrigens (Kartoffeln aus Ägypten), hatte ihn mir gerade einmal angeschaut.


    Das Phänomen "Bio" wird immer mehr ad absurdum geführt, seitdem erkannt wurde das sich damit Geld verdienen lässt.
    Massenweise Geld.


    Vom ursprünglich guten Gedanken wie saisonaler, regionaler, ressourcenschonender/- verträglicher Anbau, natürliche Zutaten, faire Bezahlung etc. kann man kaum noch etwas finden.
    "Bio" ist wie die meisten Gütesiegel zu einer Lachnummer geworden.


    Einzige Ausnahme ist in meinen Augen Demeter (teuer und häufig als Esoterik abgetan), dennoch bin ich von deren Versprechungen mehr überzeugt, als wenn ein Discounter irgentein Markenzeichen auf seine Ware klebt.