Beiträge von Leeroy Jenkins

    Zitat

    Original geschrieben von olli1893
    Finde die iPhone Rückseite von dem Leak sieht aus wie ein erster Designentwurf der HTC Kreativabteilung für das M7
    die dann Ive aus dem Papiermüll geholt hat


    die Streifen und der Kamerahubel gehen gar nicht, finde die grässlich
    http://static.cnbetacdn.com/ne…14/0906/86_1410010586.jpg


    naja mal schauen wie es bei Space Gray aussieht


    Stimmt leider, optisch ist das ein Witz.
    Die Kameraerhebung passt mMn nicht in die Designsprache von Apple.
    Vielleicht zeigt das Bild auch nur einen frühen Prototyp - oder ist schlicht ein Eigenbau.

    Zitat

    Original geschrieben von rmol
    Worauf gründet dieser Optimismus?

    Es rechnet sich für keine Seite ernsthaft einzusteigen.
    Europa hat zu viele Wirtschaftsinteressen in Russland und wird ggf. einen offenen Krieg nicht dem Wähler vermitteln können.


    Die USA nutzen erfahrungsgemäß Konflikte um von innenpolitischen Problemen abzulenken, dennoch gibt es aktuell genügend andere Baustellen (insbesondere Verschuldung).


    Russland wird sich das langfristig ebenfalls nicht leisten können. Die Sanktionen lassen sich neutralisieren, kritisch wird es erst wenn der Gegner vor der Tür steht.
    Dann - und nur dann - wird denen klar das sich ein Weltkrieg für ein bisschen Stolz nicht lohnt.


    Solange nichts konkretes passiert, geht das Geplänkel wie im vorherigen Halbjahr weiter...nur das man die westlichen Drohungen mangels Konsequenzen nicht mehr Ernst nehmen kann.


    Das Thema wird sich mMn bis 2015 abkühlen (damit keine Seite ihr Gesicht verliert) und dann in der Versenkung verschwinden.

    Zitat

    Original geschrieben von saintsimon
    Noch so ein Putin-Troll. Ich Habe kein Verständnis für Kollaborateure, die immer dieselben Textbausteien recykeln.


    Und dieser Ostlock-Jargon "gewisse Länder", putzig.


    Das in deinen Augen jeder ein Putin Anhänger ist, der versucht ein Stück weit beide Konfliktparteien zu verstehen - ist mir schon klar.
    Im Umkehrschluss: wie bezeichnest du jemand, der non stop halbseriöse Quellen liefert die nur pro-westlich sind?
    Ist das objektiv? Bestimmt. :D


    So intensiv wie hier versucht wird gegen ein Land Stimmung zu machen, müsste man fast meinen das ausschließlich Betroffene schreiben (ein böser Russe hat mal im Sandkasten die Schaufel weggenommen...oder später die Frau...etc.).


    Wie auch immer, ich finde es bedauerlich das selbst neutrale Meinungen "falsch" sind. :flop:
    Gut, das der Konflikt in absehbarer Zeit vorbei ist.

    Ich schätze er meinte damit: "...für diese Marke (Motorola) ist kein Platz im Luxus Segment", da die aktuellen Produkte ehr im mittleren Bereich angesiedelt sind.
    Ein 200€ Phone und eine 1.000€ Uhr passen nicht recht zusammen.

    Zitat

    Original geschrieben von rmol
    Lasst euch doch besser auf die ständig vorgetragenen und von immer denselben Usern dann gern aufgegriffenen gar nicht mehr ein ;)


    Stimmt, Wasser predigen und Wein saufen ist eben einfacher. ;)
    Wusste gar nicht, das Doppelmoral wieder in Mode ist.


    Alleine das es den Begriff solange gibt, zeigt schon wie andere das selbstherrliche Auftreten gewisser Länder wahrnehmen.
    Ich habe vollstes Verständnis, dass Russland und China nicht mehr beim außenpolitischen Kindergarten mitmachen wollen und werden.

    Zitat

    Original geschrieben von Blubba
    hat ja nur fast n halbes jahr seit dem Hype gedauert^^


    Besser spät als nie, dafür ist sie direkt auch in DE käuflich. :)


    Einzig die Batterie macht mir mit "1 Tag Laufzeit" sorgen.