Beiträge von Leeroy Jenkins

    Zitat

    Original geschrieben von Oliver1310
    Frauenquote?

    Schätze ehr, das wird so ein "man kennt sich - man hilft sich" Ding.
    Als Ausgleich für die Einladung und einhergehender PR dürfen sie sich dann anschließend in ihren Blogs begeistert (amazing, incredible etc.) zeigen.


    Die Symbiose sieht man regelmäßig bei iVerge.

    Zitat

    Original geschrieben von SunnyStar
    Kommt heute abend eigentlich die iWatch, oder evtl. ein anderes Gadget?


    Zum 6er Iphone: ich finde es schlichtweg ..........diese Plastikstreifen sind ja furchbar!


    Vielleicht werden zwei iWatch Varianten kommen (für Männlein und Weiblein) in diversen Farben.


    Anders kann ich mir nicht erklären, weshalb Apple insbesonders weibliche Fashion-Bloggerinnen eingeladen hat, irgentwas muss denen ja geboten werden.

    Zitat

    Original geschrieben von wizopoker
    So wie es aussieht soll das Gerät ja wasserdicht werden (Redmondpie.com). Ich hatte das vor einiger Zeit hier schon mal vermutet, als die ersten Leaks mit den dicken Plastikstreifen auftauchten. Das könnte der Hintergrund der wie ich finde ziemlich hässlichen Streifen sein...


    Sind die Streifen normalerweise nicht für Antennen?
    So hatte ich das beim HTC M7 verstanden...

    Zitat

    Original geschrieben von MiaForster
    1. NFC war und ist bis heute wirklich überflüssig. Auch Apple sagte jedes Jahr aufs Neue: Die Zeit für Mobile Payment ist noch nicht reif.


    Inhaltlich gebe ich dir Recht (siehe Kommentar zuvor).


    Was ich nur etwas schade finde ist, dass es grundsätzlich bei jeder Eigenschaft der Fall ist.
    Geht die Konkurrenz einen neuen Weg, ist es grundsätzlich falsch:
    Phablet? Viel zu groß, braucht kein Mensch.
    Kamera mit 10MP? Reines Marketing.
    Polycarbonat? Ieh, Plastik.


    -> macht es Apple, ist es ein cleverer und sinnvoller Schachzug.


    Ich hatte letztes Jahr zu dem Thema "turnaround Argumente" schon diverse Beispiele gebracht, wie schnell sich doch die Meinung einiger ändern kann (vorrausgesetzt der Apfel ist auf der Rückseite).


    Insbesondere Apple als innovatives Unternehmen sollte Neuerungen etwas aufgeschlossener gegenüberstehen, da irgentwann mal der erste Schritt gemacht werden muss (Stichwort 64 Bit). Vielleicht ist der Nutzen nicht sofort da, aber eine Grundlage ist geschaffen.
    Wenn man den Anspruch hat, ausschließlich perfekt durchoptimierte Produkte anzubieten - besteht (wie in den letzten 2-3 Jahren) nur die Möglichkeit das Marktgeschehen zu beobachten und auf Trends zu reagieren. Mit vielen Monaten oder teilweise Jahren Entwicklungszeit.


    Und genau diese defensive Grundhaltung kann ich nicht verstehen. Wenn ein Unternehmen Vertrauensvorschuss und Geld in Massen hat, warum traut man sich dann nicht selbst öfters zu den ersten Schritt zu gehen?

    Zitat


    Das sich die Lage durch die Waffenruhe minimal stabilisiert hat, ist natürlich ein großes Ärgernis.


    Was macht man also, um wieder ein bisschen Schwung in die Sache zu bringen?
    - Mehr Sanktionen
    - Aufrüstung
    - Gemeinsame Militärübungen


    Dann brauch man sich nur noch zurücklehnen und die folgende Antwort als Kriegstreiberei zu bezeichnen. Positiver Nebeneffekt: die Reaktionen lassen sich dann prima als Vorwand für weitere Aktionen verwenden. :top:


    Hoffentlich übernimmt Deutschland bald wieder "außenpolitisch mehr Verantwort". :rolleyes:



    Ohne Worte.

    Zitat

    Original geschrieben von ChickenHawk
    Wenn ich mir allerdings "die Jugend" von heute so anschaue bin ich ganz froh dass die 14jährigen Kiddies auf Bundesebene noch nichts zu melden haben.


    Zitat

    Original geschrieben von ChickenHawk
    [...] Und jetzt sollen 14-16 jährige "Ökos" mit Akne die noch min. 10 Jahre davon entfernt sind in ihrem Leben selbst mal Steuern zu bezahlen da mitreden dürfen wer in welchem Umfang den anderen in die Tasche greifen darf?


    Bei uns im Dorf sagt man immer: "Eine Kuh vergisst nie, das sie selbst mal Kalb war".
    Aber Spaß beiseite, wenn man sowas liest fragt man sich schon etwas wie die Jugend Respekt lernen soll - wenn es nicht vorgelebt wird.


    Das Argument der Altersdiskriminierung ist natürlich Unsinn. Auf der Schiene könnte ein 5 jähriger auch auf Alkoholkonsum klagen...


    Den Aspekt eines Höchstalters finde ich schon interessanter, könnte ich mir auch gut bei der Fahrerlaubnis vorstellen.