Offizielle Einladung Apple Keynote 09.09.2014

  • Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Dann hatten die Fanboys ja garnicht so unrecht.


    Der Unterschied liegt darin, dass ich es auch weiterhin nicht vermissen werde und mein Fähnchen nicht ständig in den Wind hänge.

  • So wie es aussieht soll das Gerät ja wasserdicht werden (Redmondpie.com). Ich hatte das vor einiger Zeit hier schon mal vermutet, als die ersten Leaks mit den dicken Plastikstreifen auftauchten. Das könnte der Hintergrund der wie ich finde ziemlich hässlichen Streifen sein...


    iPhone SE 64GB / iPad Air 2 WIFi + Cellular 64GB / Macbook Pro 13 Retina
    31x in der TT-Vertrauensliste

  • Zitat

    Original geschrieben von wizopoker
    So wie es aussieht soll das Gerät ja wasserdicht werden (Redmondpie.com). Ich hatte das vor einiger Zeit hier schon mal vermutet, als die ersten Leaks mit den dicken Plastikstreifen auftauchten. Das könnte der Hintergrund der wie ich finde ziemlich hässlichen Streifen sein...


    Sind die Streifen normalerweise nicht für Antennen?
    So hatte ich das beim HTC M7 verstanden...

  • Ja klar, damit der Kontakt vermieden wird und somit optimale Empfangsleistungen vorhanden sind. Aber die Dicke der Streifen und wie sie in das Gehäuse integriert sind, nämlich innen mit ein wenig überstehendem Material (war mal auf irgend nem Foto der Rückseite zu sehen) könnte auf die Wasserdichtigkeit hin deuten. Wie gesagt, könnte...
    Designtechnisch ist es nämlich nicht so der Bringer...


    Hier kann man es denk ich ganz gut erkennen, vorallem an der Oberkante zieht sich das Platikteil komplett durchs Gehäuse. Auch um die Kameraöffnung, denn die muss ja auch abgedichtet werden.



    Quelle: 9to5mac

    iPhone SE 64GB / iPad Air 2 WIFi + Cellular 64GB / Macbook Pro 13 Retina
    31x in der TT-Vertrauensliste

  • 113g Gewicht? Das wäre schon Wahnsinn für ein 4,7" Modell. Wäre ja gerade mal einen Gramm schwerer als das 5/5s. Das war so meine größte Befürchtung, dass es auch deutlich schwerer wird mit dem größeren Display. Aber wenn es so kommt, wäre ich happy :)


    EDIT: Man beachte auch Cat.6 LTE... Ahh, noch 9 Stunden! :D

    iPhone X 64GB Space Gray
    Telekom Magenta Mobil M Friends Data
    iPad Pro 10,5" 64GB silber Wifi+LTE - Telekom CombiCard Data Comfort M
    Apple Watch Series 3 GPS 42mm

  • Ich sage ja, Apple rennt dem Trend hinterher. Hauptsache wasser"dicht", sch..egal wie das iPhone aussieht. Grausam.

  • Ich hoffe ja, dass die Leute von Apple eine neu revolutionäre Antenne einbauen, um heute auf den Stand anderer Hersteller von vor 12 Jahren zu kommen. Ich finds immer wieder nervend, wenn ich auf der Ostsee bin, direkten Sichtkontakt zur BS habe und das iPhone 5S zeigt mir kein Netz, während das alte Nokia 6310i volle Balken anzeigt und bestmöglichen Empfang hat. Selbst diverse andere Smartphone haben guten Empfang da draußen, nur nicht das Premium Smartphone. Aber okay, da gibts ja schon lange Studien die den schlechtesten Empfang bestätigen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!