Offizielle Einladung Apple Keynote 09.09.2014

  • Hi,


    das Warten hat ein Ende. Was wir Alle schon wussten :cool: ist nun offiziell.



    Was wird es geben ?


    * das iPhone 6
    * das iPhone 6L ( Release wahrscheinlich einige Zeit nach dem 6´er)
    + vielleicht die iWatch :confused:


    Es wird ein spannender Abend.


    Ich freu mich :D

  • Ich denke, dass es im Oktober neue Pads geben wird.


    Am 09.09 wird Apple sich ausschließlich auf die 6´er, iOS 8 und


    ..............vielleicht


    die iWatch konzentrieren


    ich denke, dass das 6´er teurer wird. Ich habe nichts im Netz über Preise gelesen

  • vorstellbar ist es auf jedenfall


    größeres Display, Saphir-Glas ?
    A8 bzw. M7 Prozessor
    neue Kamera ?


    hoffentlich gibt es einen Live-Stream

  • Ich hoffe persönlich sehr auf ein größeres Display und runde Seiten, wie bei den Leaks. Das aktuell iPhone 5/5s sieht zwar sehr gut aus, ist aber extrem unergonomisch.


    Und endlich mal mehr als einen Gigabyte an Arbeitsspeicher, ist ja unglaublich, wie oft sich Tabs teilweise schliessen können.


    Sonst bin ich sehr angetan von den aktuellen Leaks.


    Den (falls verfügbaren) Livestream werde ich auf jeden Fall ansehen.

    Xiaomi MI A1 @ o2 10GB

  • Zitat

    Original geschrieben von MiaForster
    Arbeitsspeicher bleibt leider bei 1GB. :(

    Ich kann mich nur wiederholen: Gib' nicht immer einzelne Geruechte als bare Muenze wieder. Sonst glaubt den Quatsch auf einmal noch jemand.

  • :D Entschuldigung für den geposteten Link. Auf Wunsch von harlekyn habe ich ihn im ersten Posting noch editieren und entfernen können.


    Ich PERSÖNLICH gehe nicht davon aus dass mehr als 1GB verbaut wird. Dies spiegelt nur meine rein persönliche Meinung wieder. Ob es anders kommt steht auf einem ganz anderen Blatt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!